Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
13. Juni 14:30
Wollte mal fragen welche Pfotencreme ihr benutzt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 14:53
Wollte mal fragen welche Pfotencreme ihr benutzt?
Hallo Lia!!! Wir benutzen im Sommer Kokosöl und im Winter Ringelblumen oder Pferdebalsam! Kannst das aber auch alles im Sommer benutzen👍😂 dann gibt's noch was fürs frockene Näschen !!!! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
13. Juni 14:57
Hallo Lia!!! Wir benutzen im Sommer Kokosöl und im Winter Ringelblumen oder Pferdebalsam! Kannst das aber auch alles im Sommer benutzen👍😂 dann gibt's noch was fürs frockene Näschen !!!! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Danke dir für die Nase nehm ich Kokosöl

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 14:57
Das geht natürlich auch 👍😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
13. Juni 15:00
Das geht natürlich auch 👍😂😂
Wo gibt es die Nasencreme?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 15:02
Die habe ich bei Amazon bestellt! Du wirst sie unter dem Namen auf d Deckel sicher finden !!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 15:06
Gib mal Nasenpflege Hund ein ! Da findest du auch Kombipräparate für Nase und Pfötchen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
13. Juni 15:41
Das ist die Maus… was möchtet ihr noch an Info?
Ist die kleine Maus nun irgendwo untergekommen? Mein Herz blutet wenn ich in ihre Augen schau... Ich habe nur schon zwei Bullys...

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
13. Juni 18:26
Bitte nie etwas auf die hundenase schmieren was auch nur annähernd nach irgend etwas riecht. Das riechorgan des hundes ist gegenüber unserem tausendmal sensibler, und wenn wir menschen schon geruchsmäßig an cremes etc. auch nur gering wahrnehmen können, dann kann man sich vorstellen, wie es erst recht für den hund ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
13. Juni 18:31
Das hätte ich jetzt mal gern von Anderen gewusst ,ich hab gelesen Kokosöl für die Nase ist ok.