Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Lia
12. Juni
18:10
Und noch ein Bild :)
Richtig hübsch ,die Süsse
Judit
12. Juni
18:12
Gott ist die süß 😍
Ja das ist sie… hatte vorher noch keine Berührungen mit Französischen Bulldoggen, aber sie sind so toll🥰🥰ich habe einen Vizsla und eine Malteser/Bolonka Dame zu Hause… auch charakterlich ganz toll…
Lia
12. Juni
18:15
War das nicht ein super Tag heute ? Bloß nicht aufstehen und sich bewegen😂 viel zu warm !!!
Hab grad auch so eine Liege bestellt ,find ich richtig cool 😎
Brigitta
12. Juni
18:16
Ja das ist sie… hatte vorher noch keine Berührungen mit Französischen Bulldoggen, aber sie sind so toll🥰🥰ich habe einen Vizsla und eine Malteser/Bolonka Dame zu Hause… auch charakterlich ganz toll…
Ich hatte vorher 3 ridgebacks und jetzt ein kleine Mischling Lilly und ein französische bulldogge Nacho,ich liebe alle Hunde ob klein oder groß 😊
Brigitta
12. Juni
18:18
Das sind Lilly und Nacho 😊
Lia
12. Juni
Neue Kühldecke ,ist die net süss!?
Judit
12. Juni
Oh wie süß 🥰
Dogorama-Mitglied
12. Juni
18:23
Hab grad auch so eine Liege bestellt ,find ich richtig cool 😎
Ja,die sind super! Vanja geht sehr gern drauf! Man kann das Dach auch schön mit Acrylstiften bearbeiten😂 Name,Pfötchen usw. draufmalen👍👍
Marion
12. Juni
18:25
Das sind Nacho und Toffee 😍
Lia
12. Juni
18:27
Ja,die sind super! Vanja geht sehr gern drauf! Man kann das Dach auch schön mit Acrylstiften bearbeiten😂 Name,Pfötchen usw. draufmalen👍👍