Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
12. Juni 11:46
Ups wir stellen uns vor und ich Pfeife setz nicht mal ein Foto dazu

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
12. Juni 11:48
Ach ja wundert euch nicht über meine Pforten ich war im Watt

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
12. Juni 11:48
😁😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Juni 12:46
Das ist mein kleine Nacho
Is ja niedlich 🥰 😍 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Juni 12:47
Hallo, habe diese gerade entdeckt und bin relativ neu auf dieser App. 😊 Das ist mein Goldstück Odin, 3 Jahre alt. Er ist mein erster Hund und rassetypisch ein totaler Clown. Er sprüht vor Energie und würde nichts lieber machen als den ganzen Tag zu Fressen. 🫣 Seine Mutter ist ein schwarzer Mops und der Vater ein beiger Franzose.
Sieht hübsch aus 😍 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Juni 13:44
Das ist mein kleine Nacho
Hallo das ist mein grosser Nacho 🤣🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Benjamin
12. Juni 15:08
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Maulkorb für unseren Otto, da wir gerne mal mit ihm Zug fahren möchten. Es sollte aber ein Maulkorb sein wo er noch hecheln und trinken kann. Hat da wer von euch gute Erfahrung mit einem Produkt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
12. Juni 15:49
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Maulkorb für unseren Otto, da wir gerne mal mit ihm Zug fahren möchten. Es sollte aber ein Maulkorb sein wo er noch hecheln und trinken kann. Hat da wer von euch gute Erfahrung mit einem Produkt?
Ich hatte für meinen Odin Mal einen Standard Maulkorb aus diesem Gummi Zeug, ungefähr seine Größe und habe es dann in heißem Wasser weichgemacht und angepasst (der Hund wurde dabei nicht verletzt!!!)

Allerdings habe ich bei meinen letzten Reisen die Erfahrung gemacht, dass es die Schaffner nicht interessiert und wir nichtmal das Ticket vorzeigen mussten 🫣

Beitrag-Verfasser
Judit
12. Juni 15:54
Hallo wir haben eine Französische Bulldogge 13 Wochen aus einem Haushalt rausgeholt, in dem die neuen Besitzer Angst vor der Süßen hatten und nunmehr leider 3 Tage dort im Käfig eingesperrt war. Wir haben sie eine Woche mit sehr viel Liebe betreut. Da wir aber schon zwei Hunde haben, können wir leider die Maus nicht behalten, auch wenn es uns das Herz zerreißt. Darum wünschen wir ihr ein ernstgemeintes und liebevolles neues Zuhause. Sie ist ein Weibchen und heißt Rose:) mit voller Liebe und Herzlichkeit die Maus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
12. Juni 16:00
Hallo wir haben eine Französische Bulldogge 13 Wochen aus einem Haushalt rausgeholt, in dem die neuen Besitzer Angst vor der Süßen hatten und nunmehr leider 3 Tage dort im Käfig eingesperrt war. Wir haben sie eine Woche mit sehr viel Liebe betreut. Da wir aber schon zwei Hunde haben, können wir leider die Maus nicht behalten, auch wenn es uns das Herz zerreißt. Darum wünschen wir ihr ein ernstgemeintes und liebevolles neues Zuhause. Sie ist ein Weibchen und heißt Rose:) mit voller Liebe und Herzlichkeit die Maus.
Ich würde sie sofort nehmen, aber du bist fast 4h weg und ich habe kein Auto 😭