Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
10. Juni 21:12
Das sind Yorika und Paula! Ich hoffe es geht ihnen gut ,da oben im Hundehimmel
♥️♥️♥️♥️ wunderschön auch ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Juni 07:58
Oh ich kenn das zu gut das dauert auch ne ganze Zeit bis die Hunde damit klat kommen dass einer nicht mehr da ist 😥
Meiner war dann damals ganz allein und hat furchtbar gelitten lag nur noch auf dem Sofa wollte nichts wissen dann haben wir wieder einen dazugeholt dann gings besser

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juni 08:22
Meiner war dann damals ganz allein und hat furchtbar gelitten lag nur noch auf dem Sofa wollte nichts wissen dann haben wir wieder einen dazugeholt dann gings besser
Ja,es ist einfach traurig und belastet die ganze Familie! Nach Paula wollten wir eigentlich keinen Hund mehr !! Eigentlich!!!!! Da wir auch schon Rentner sind und schon 3 mal Abschied nehmen mussten,wir hatten als ersten Hund einen Mischling unseren Toby,wollten wir das nicht noch mal durchmachen! Es ist aber nach über 30Jahren mit Hunden nicht so einfach ohne Hund zu leben! Eigentlich fast unmöglich!!! Und? wann nicht jetzt,wir haben Zeit und sind noch fit! Nur ein kleiner sollte es sein.
Es ist körperlich einfacher und wenn man mal krank wird,ist er auch gut bei den Kindern untergebracht !
Seid wir die kleine Vanja haben beginnt unser Tag mit lachen! Geht gar nicht anders!!!also Mission schon erfüllt!! Hab nicht für möglich gehalten das ich noch mal einen Hund so lieben kann!!! Hoffe das es noch Recht lang dauert und wie ein schönes Leben zusammen haben ! Habt alle ein schönes Wochenende 👍🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
11. Juni 08:39
Ja,es ist einfach traurig und belastet die ganze Familie! Nach Paula wollten wir eigentlich keinen Hund mehr !! Eigentlich!!!!! Da wir auch schon Rentner sind und schon 3 mal Abschied nehmen mussten,wir hatten als ersten Hund einen Mischling unseren Toby,wollten wir das nicht noch mal durchmachen! Es ist aber nach über 30Jahren mit Hunden nicht so einfach ohne Hund zu leben! Eigentlich fast unmöglich!!! Und? wann nicht jetzt,wir haben Zeit und sind noch fit! Nur ein kleiner sollte es sein. Es ist körperlich einfacher und wenn man mal krank wird,ist er auch gut bei den Kindern untergebracht ! Seid wir die kleine Vanja haben beginnt unser Tag mit lachen! Geht gar nicht anders!!!also Mission schon erfüllt!! Hab nicht für möglich gehalten das ich noch mal einen Hund so lieben kann!!! Hoffe das es noch Recht lang dauert und wie ein schönes Leben zusammen haben ! Habt alle ein schönes Wochenende 👍🐶
Das hast du schön beschrieben ♥️♥️♥️♥️👍🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Juni 11:12
♥️♥️♥️♥️ wunderschön auch ...
Das sind Ninjo und Tyson Ninjo mussten wir mit 12 Jahren gehen lassen Tyson war mit ihm 11 Jahre mit ihm zusammen er hat so sehr gelitten hatten ihn auch beim einschläfern dabei also ich würde es nicht mehr machen Tyson ließ sich danach nicht mehr vom TA anfassen !hat dann auch nach TA geschnappt ! Das hat er früher nie getan! Ich hoffe sie sind glücklich zusammen im Himmel und warten auf uns ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Juni 11:17
Das sind Ninjo und Tyson Ninjo mussten wir mit 12 Jahren gehen lassen Tyson war mit ihm 11 Jahre mit ihm zusammen er hat so sehr gelitten hatten ihn auch beim einschläfern dabei also ich würde es nicht mehr machen Tyson ließ sich danach nicht mehr vom TA anfassen !hat dann auch nach TA geschnappt ! Das hat er früher nie getan! Ich hoffe sie sind glücklich zusammen im Himmel und warten auf uns ❤
Das wäre schön🐶❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juni 11:52
Beim Tierarzt hatten wir Paula nicht mit ! Wir haben das Zuhause im Garten gemacht !!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juni 12:11
Würde ich mir auch wünschen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Juni 13:47
Beim Tierarzt hatten wir Paula nicht mit ! Wir haben das Zuhause im Garten gemacht !!!
Das konnte ich damals nicht war ja ein Hund mit über 40kg er ging dann vom TA gleich zum Verbrennen habe die Urnen hier bei mir

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Juni 13:51
Das hast du schön beschrieben ♥️♥️♥️♥️👍🐾🐾
Ja so ging es meinem Mann auch er wollte keinen mehr wegen dem sterben 😥 aber dann konnte er auch nicht mehr sehen wie Tyson leidet dann haben wir wieder einen geholt 🐶im Moment haben wir 3 Hunde und ich hoffe wir haben sie noch sehr lange ❤🐶🐾
Euch allen auch ein super schönes Wochenende 😀