Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Mone
6. Juni 19:46
Hallo 🐾 Mama ist Französische Bulldogge - Mops gewesen und der Papa ein Franzose.
Was trägt ihr für ne Größe in dem Geschirr? Ist ein hübscher/hübsche

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
7. Juni 14:06
Hallo ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich das Fass ohne Boden hier nicht aufmachen aber ich verzweifle gerade ein bisschen.

Meine kleiner Bully leckt sich ununterbrochen an den Pfoten. Manchmal sogar so stark, da lässt er sich gar nicht mehr ablenken. Des Weiteren kratzt er sich sehr häufig. Das leider auch sehr intensiv 😕🙄
Wir haben Donnerstag einen Termin beim Tierarzt.

Habt ihr Tipps wie ich ihm helfen kann oder Vermutungen wo es herkommen könnte?
Ich weiß ja das Bullys sehr anfällig für Allergien sind… ich hoffe nur, dass wir verschont bleiben.. (was allerdings aktuell nicht so aussieht)

Für Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar 🙏🏻

Liebe Grüße!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Juni 14:33
Hallo ihr Lieben, Eigentlich wollte ich das Fass ohne Boden hier nicht aufmachen aber ich verzweifle gerade ein bisschen. Meine kleiner Bully leckt sich ununterbrochen an den Pfoten. Manchmal sogar so stark, da lässt er sich gar nicht mehr ablenken. Des Weiteren kratzt er sich sehr häufig. Das leider auch sehr intensiv 😕🙄 Wir haben Donnerstag einen Termin beim Tierarzt. Habt ihr Tipps wie ich ihm helfen kann oder Vermutungen wo es herkommen könnte? Ich weiß ja das Bullys sehr anfällig für Allergien sind… ich hoffe nur, dass wir verschont bleiben.. (was allerdings aktuell nicht so aussieht) Für Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar 🙏🏻 Liebe Grüße!
Pfotenlecken deutet ggf auf milben hin...grasmilben...futterunverträglichkeit äussert sich meist in kompletten fell.schubbern...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Juni 14:37
Hallo ihr Lieben, Eigentlich wollte ich das Fass ohne Boden hier nicht aufmachen aber ich verzweifle gerade ein bisschen. Meine kleiner Bully leckt sich ununterbrochen an den Pfoten. Manchmal sogar so stark, da lässt er sich gar nicht mehr ablenken. Des Weiteren kratzt er sich sehr häufig. Das leider auch sehr intensiv 😕🙄 Wir haben Donnerstag einen Termin beim Tierarzt. Habt ihr Tipps wie ich ihm helfen kann oder Vermutungen wo es herkommen könnte? Ich weiß ja das Bullys sehr anfällig für Allergien sind… ich hoffe nur, dass wir verschont bleiben.. (was allerdings aktuell nicht so aussieht) Für Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar 🙏🏻 Liebe Grüße!
Die allgemeinen nachfragen lass ich jetzt mal weg...ab zum TA...und dann nicht in panik verfallen...es gibt für alles eine lösung🐾💞🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Juni 14:43
Hört sich für mich nach Futtermittelallergie an...war bei Wilson ähnlich...

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
7. Juni 14:47
Hört sich für mich nach Futtermittelallergie an...war bei Wilson ähnlich...
Bei uns auch ,kriegt man hin. Wir haben einfach kurzen Prozess gemacht ,geben nur noch Pferd und ohne Getreide.Alles ok

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
7. Juni 14:50
Guten Tag ihr Lieben! 🥰
So ein hübscher😍, würde perfekt zu meiner passen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
7. Juni 15:21
So ein hübscher😍, würde perfekt zu meiner passen.
Wow. Was ein schönes Tier. 🥰 ja die beiden würden perfekt zusammen passen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
7. Juni 15:22
Ich danke euch allen auf jeden Fall für eure schnellen Antworten! 🙏🏻 ich hoffe der Tierarzt kann uns weiterhelfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Juni 15:22
Ich danke euch allen auf jeden Fall für eure schnellen Antworten! 🙏🏻 ich hoffe der Tierarzt kann uns weiterhelfen
Wird schon😉