Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 19:35
Süüüüüssss...lotte macht auch geräusche...so ähnlich💞😍🐾
Na endlich nich jemand. Freu, freu. Dachte schon Caspar hat ne Macke 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 19:39
Diesel hatte das auch in dem Alter (bin dann zur Tierärztin und siehe da, es war die Pubertät 🙈). Habe das trockenfutter dann eingeweicht und mit hunde leberwurst verfeinert und zack alles weg.
Mein Caspar frisst auch öfter nicht und verweigert Nass und Trockenfutter. Das liegt dann an einer häufigen Hündin die er in der Nähe weiß...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Juni 07:04
Da schläft meiner immer😂
Nee toffee muss zum Fenster raus schauen man könnte ja was verpassen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
3. Juni 07:38
Hallo. Kennt ihr diese Geräuschkulisse auch von euren Frenchies? Er macht das auch wenn ich den Gartenschlauch abwickeln... Was will er mir sagen?
Er hat keine Macke ,das sind halt ganz spezielle Persönlichkeiten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 11:49
Hallo wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen😊

Ich bin der Meddox und 2 Jahre alt und immer aktiv und habe gern Blödsinn im Kopf 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Juni 12:32
Hallo wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen😊 Ich bin der Meddox und 2 Jahre alt und immer aktiv und habe gern Blödsinn im Kopf 🤣
Hallo sehr hübsche Frenchie 😍 Toffee ist eher eine Schlafmütze 🤣 sie flitzt schon rum und spielt abends hat sie meistens ihre 5 Minuten da tobt sie dann mit ner Socke oder anderem Spielzeug durchs Haus 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 12:36
Hallo sehr hübsche Frenchie 😍 Toffee ist eher eine Schlafmütze 🤣 sie flitzt schon rum und spielt abends hat sie meistens ihre 5 Minuten da tobt sie dann mit ner Socke oder anderem Spielzeug durchs Haus 🤣
Ach er ist immer so und geht mega gern ins Wasser und ist nicht Tod zu bekommen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
3. Juni 13:33
Hallo wir sind neu hier . Das ist unser Frenchie Charly . Er ist 4,5 Monate alt . Sehr verspielt . Frisst alles was ihm in die Quere und begrüßt jeden freundlich und kuschelt für sein Leben gerne 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
3. Juni 13:46
Hallo. Kennt ihr diese Geräuschkulisse auch von euren Frenchies? Er macht das auch wenn ich den Gartenschlauch abwickeln... Was will er mir sagen?
Wir kennen das nur von unserer verstorbene Hündin.... Das war zum schießen wenn sie damit angefangen hat. Cosmo und Wanda haben es nicht drauf😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 13:52
Ach er ist immer so und geht mega gern ins Wasser und ist nicht Tod zu bekommen 🤣
Hallo ihr Lieben.
Das mit dem Wasser mag Caspar auch super gerne...