Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
29. Mai 18:36
Schön guten Abend
Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzgl das unser Rüde 7,5 Monaten frisst seid Mittwoch morgen nicht mehr richtig sein Futter. Haben es auch schon versucht ihn sein Futter über den Futterbeutel zu geben, aber leider nur mit mäßigen erfolgt. Kann es sein das er sein Trockenfutter einfach nicht mehr "mag" denn haben Probe halber mal anderes Trockenfutter gegeben die wir als Probe hatten gegeben und diese hat er gefressen? Könnt ihr uns vllt ne Tip geben aus eurer Erfahrung? Ach so sein Nassfutter hat er komplett verweigert daher haben wir ihm in nur sein Trockenfutter gegeben. Danke schon mal für eure Tips

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
29. Mai 18:42
Schön guten Abend Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzgl das unser Rüde 7,5 Monaten frisst seid Mittwoch morgen nicht mehr richtig sein Futter. Haben es auch schon versucht ihn sein Futter über den Futterbeutel zu geben, aber leider nur mit mäßigen erfolgt. Kann es sein das er sein Trockenfutter einfach nicht mehr "mag" denn haben Probe halber mal anderes Trockenfutter gegeben die wir als Probe hatten gegeben und diese hat er gefressen? Könnt ihr uns vllt ne Tip geben aus eurer Erfahrung? Ach so sein Nassfutter hat er komplett verweigert daher haben wir ihm in nur sein Trockenfutter gegeben. Danke schon mal für eure Tips
Ich lese mal mit. Lisha macht gerade das gleich. Bei ihrer Freundin, die das gleiche Futter( in großen Stücken hat ) wird gefressen was das Zeug hält

Beitrag-Verfasser-Bild
Asha
29. Mai 19:35
Is ein richtig toller Frenchie geworden 🥰😍👍 kannst stolz sein auf deine Jeani 🐶🐾💕
😊Danke🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandy
29. Mai 20:49
Ball spielen ,heute sind drei Bälle drauf gegangen.Blue braucht 20 Sek bis einer hin ist.
Das kennen wir auch 🙄😂 Unser Otto kennt da auch keine Gnade 😆 Ich kann einen Basketball empfehlen. Der hat wenigstens ein paar Tage standgehalten 😇🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
30. Mai 08:04
Schön guten Abend Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzgl das unser Rüde 7,5 Monaten frisst seid Mittwoch morgen nicht mehr richtig sein Futter. Haben es auch schon versucht ihn sein Futter über den Futterbeutel zu geben, aber leider nur mit mäßigen erfolgt. Kann es sein das er sein Trockenfutter einfach nicht mehr "mag" denn haben Probe halber mal anderes Trockenfutter gegeben die wir als Probe hatten gegeben und diese hat er gefressen? Könnt ihr uns vllt ne Tip geben aus eurer Erfahrung? Ach so sein Nassfutter hat er komplett verweigert daher haben wir ihm in nur sein Trockenfutter gegeben. Danke schon mal für eure Tips
Hatten wir auch ,bei uns hat dann Trockenfutter mit Nassfutter gemischt geholfen
Manchmal geben wir noch
Babygläschen Bio Karotten ein Teel. dazu

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
30. Mai 08:42
Oki dankee sowas haben wir uns auch schon gedacht, dann machen wir das auch weiter so, dann bekommt er zur nächsten Mahlzeit sein Futter wieder. Habt ihr beim Training trotzdem mit Leckerlis gearbeitet? Oder dann mit dem Trockenfutter, haben heute wieder Hundeschule

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
30. Mai 08:43
Hatten wir auch ,bei uns hat dann Trockenfutter mit Nassfutter gemischt geholfen Manchmal geben wir noch Babygläschen Bio Karotten ein Teel. dazu
Haben wir auch versucht das zu mischen,hat er trotzdem stehen gelassen ohne was zu fressen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
30. Mai 09:19
Ja so war es bei uns auch wenn wir Übungen gemacht haben hat sein Trockenfutter ausgespuckt aber sein keks gegessen....Dankeee für die hilfe

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
30. Mai 14:24
Ja das stimmt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Mai 15:41
Ja,wurden gestern im Dutzend geliefert
👍🏻