Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 20:20
Hallo den Blick kenne ich auch zu gut😍 Toffee mit Nacho 🐶🐾
Tolles Bild.
Sehen beide etwas beleidigt aus😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 20:22
Hallo, ich bin Otto. Ich bin jetzt 8 Monate alt. Wie die Zeit vergeht. Geboren bin ich im Schwarzwald. Aber mit 10 Wochen bin ich zu meiner Familie nach Mittelhessen gezogen. Gefällt mir echt gut da. Hier seht ihr mich beim checken meines Königreiches. Schöne Grüße an alle Frenchies da draußen ✌🏻
Otto hat eine tolle Zeichnung...
Er macht einen sehr selbstbewussten Eindruck

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Mai 20:23
Tolles Bild. Sehen beide etwas beleidigt aus😂
Gab kein Leckerlie 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandy
26. Mai 20:26
Otto hat eine tolle Zeichnung... Er macht einen sehr selbstbewussten Eindruck
Ist ein Lilac Tan und ja das ist er. Aber auch sehr sensibel. Wie Jungs eben so sind 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 20:54
Hallo, ich bin Otto. Ich bin jetzt 8 Monate alt. Wie die Zeit vergeht. Geboren bin ich im Schwarzwald. Aber mit 10 Wochen bin ich zu meiner Familie nach Mittelhessen gezogen. Gefällt mir echt gut da. Hier seht ihr mich beim checken meines Königreiches. Schöne Grüße an alle Frenchies da draußen ✌🏻
Echt toller Kerl 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 20:59
Hallo Ihr Lieben. Dieses ist eines meiner Lieblingsfotos von Caspar 🥰. Es entstand aufgrund seinem extremen mitleidsvollen Blick, den er wirklich gut drauf hat😂. Habt ihr Lust auch mal Eure Lieblingsaufnahmen rauszusuchen und zu teilen? Ich würde mich freuen🙋‍♀️
Mein absolutes Lieblingsbild welches zeigt wie groß unsere Liebe zu unserem Traum Hund ist🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Mai 08:23
Hallo Otto, bist aber ein hübscher Kerl. 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Mai 08:24
Gab kein Leckerlie 🤣
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Mai 08:25
Mein absolutes Lieblingsbild welches zeigt wie groß unsere Liebe zu unserem Traum Hund ist🥰
Süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Mai 08:27
Da war Frieda gerade bei uns mit 9 Wochen