Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
26. Mai 15:29
Was ist das andere bitte? Eine Riesenkatze?😂
Ne MainCoon. Die sind schon recht groß, aber Maggie war wirklich winzig.
Sie hatte nur 1,3kg. Sie wahr wohl nicht richtig versorgt und die „Züchter“ kümmerte das scheinbar nicht. 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
26. Mai 15:33
Ne MainCoon. Die sind schon recht groß, aber Maggie war wirklich winzig. Sie hatte nur 1,3kg. Sie wahr wohl nicht richtig versorgt und die „Züchter“ kümmerte das scheinbar nicht. 😢
Das ist ein Foto von Blue an seinem 1. Tag bei uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha
26. Mai 16:23
💙

Beitrag-Verfasser-Bild
Elfriede
26. Mai 16:30
Hallo, was hat Clooney für eine Farbe? Ich suche noch Geschwister von Molly. Sie ist am 1.4.21 in Reichshofen bei Gummersbach geboren.
Clooney ist ein Fawn Checke, geb 22.08.19, IKFB Mitglieg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 16:40
Das ist ein Foto von Blue an seinem 1. Tag bei uns
Blume ist so toll.
Und wenn er so klein war, verstehe ich auch den Grössenunterschied😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
26. Mai 16:43
Wir füttern lukullus ❤️
Schönen Vatertag 😊😊😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 16:44
Blume ist so toll. Und wenn er so klein war, verstehe ich auch den Grössenunterschied😊
Blöde autokorrektur😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
26. Mai 16:49
Blöde autokorrektur😂
Habs trotzdem verstanden

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Mai 18:00
Hallo Ihr Lieben. Dieses ist eines meiner Lieblingsfotos von Caspar 🥰. Es entstand aufgrund seinem extremen mitleidsvollen Blick, den er wirklich gut drauf hat😂. Habt ihr Lust auch mal Eure Lieblingsaufnahmen rauszusuchen und zu teilen? Ich würde mich freuen🙋‍♀️
Hallo den Blick kenne ich auch zu gut😍 Toffee mit Nacho 🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandy
26. Mai 19:13
Hallo, ich bin Otto. Ich bin jetzt 8 Monate alt. Wie die Zeit vergeht. Geboren bin ich im Schwarzwald. Aber mit 10 Wochen bin ich zu meiner Familie nach Mittelhessen gezogen. Gefällt mir echt gut da. Hier seht ihr mich beim checken meines Königreiches. Schöne Grüße an alle Frenchies da draußen ✌🏻