Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Mai 07:20
Wir füttern nur Nass, da Wilson von Trocken sehr puppert...Wir füttern von VET CONCEPT, sind sehr zufrieden und würden da auch das Trocken von füttern...gibt es wohl aber nur übers Internet...
Wir füttern auch Vet Conzept. Aber trocken...verträgt er prima

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra Christine
25. Mai 07:38
Grüße von Ella aus Hamburg ⚓️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
25. Mai 07:53
Zuerst gibt es bei uns alles vom Pferd (sorry). Pferd soll am wenigsten Allergische Reaktionen hervorrufen.
Wofsblut verträgt Blue am besten ,ein Teel. Lachsöl ins Futter morgens fürs Fell.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
25. Mai 07:57
Zuerst gibt es bei uns alles vom Pferd (sorry). Pferd soll am wenigsten Allergische Reaktionen hervorrufen. Wofsblut verträgt Blue am besten ,ein Teel. Lachsöl ins Futter morgens fürs Fell.
Es heißt natürlich Wolfsblut

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
25. Mai 07:58
Hey ihr Lieben, könnt ich einen Beitrag empfehlen (oder gern auch persönliche Erfahrungen) für ein gutes Trockenfutter für euren Frenchie? Aktuell füttere ich das Welpenfutter von Reico, bin aber unsicher welches Futter ich später für meinen Hund nehmen soll.. bisher habe ich Gutes über Josera und Select Gold gehört.. Vielen Dank!
Hübsch ist sie ,die kleine Lady

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Mai 08:04
Zuerst gibt es bei uns alles vom Pferd (sorry). Pferd soll am wenigsten Allergische Reaktionen hervorrufen. Wofsblut verträgt Blue am besten ,ein Teel. Lachsöl ins Futter morgens fürs Fell.
Pferd füttere ich auch. Und weiche das Trockenfutter ein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Mai 08:06
Hey ihr Lieben, könnt ich einen Beitrag empfehlen (oder gern auch persönliche Erfahrungen) für ein gutes Trockenfutter für euren Frenchie? Aktuell füttere ich das Welpenfutter von Reico, bin aber unsicher welches Futter ich später für meinen Hund nehmen soll.. bisher habe ich Gutes über Josera und Select Gold gehört.. Vielen Dank!
Hallo, ich füttere seit 5 Jahren Terra Canis, Horst verträgt es richtig gut 👍 und frisst es auch sehr gerne. Lg 😊

Beitrag-Verfasser
Jennifer
25. Mai 08:35
Wir füttern Vet-Concept. Sowohl trocken als auch nass. Sind damit sehr zufrieden

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
25. Mai 08:48
Das ist unser Klotzkopf….9 Jahre alt, sie geht nicht so wirklich gern spazieren,ist aber ein Balljunkie und Pausenclown 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Mai 09:01
Das ist unser Klotzkopf….9 Jahre alt, sie geht nicht so wirklich gern spazieren,ist aber ein Balljunkie und Pausenclown 😂
Unsere Toffe geht schon gerne spazieren aber liebt es auch im Garten oder auf der Terasse zu liegen 😍