Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 12:22
Hör bloß auf - regen für unsere hündin ein albtraum🙈 -- da geht gar nichts👎 - wir zwingen sie dann aber auch nicht,- dann geht's halt mit ihr bei so 'nem wetter eben mal nur pipi-ecke wenn ihr das so verhasst ist . Er hingegen läuft auch bei regen problemlos. Schnee lieben allerdings beide auch total 😁👍👍👍Ich glaub schnee lieben ohnehin alle, oder?
Lotte liebt alle wetter...😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Elfriede
24. Mai 13:00
Aber jetzt zu was schönem...mein Wilson wird heute 3 Jahre alt, der kleine Stinker...🥳🥳❤️❤️
Happy Bullyday Wilson 🥩🦴🍖

Beitrag-Verfasser
Corina
24. Mai 13:02
Happy Birthday,kleiner Wilson🥳🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 13:52
Danke schön...🥰🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 13:53
Happy Birthday,kleiner Wilson🥳🎉
Vielen Dank...🥳🦋🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Mai 13:54
Im sommer geht's, aber im winter ganz schön schwer, die früh morgens oder abends raus zu kriegen 🙈😁
Das kenn ich toffee ist auch e Schlafmütze 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Mai 14:08
Aber jetzt zu was schönem...mein Wilson wird heute 3 Jahre alt, der kleine Stinker...🥳🥳❤️❤️
Happy Birthday 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Mai 14:09
Jaaaa sie sind unglaublich liebenswert und verschmust und einfach tolle Hunde 😃😃🙃
Sie bringen einen immer zum Lachen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Mai 14:11
Ich muss ganz ehrlich gestehen: zum geburtstag gibt's hier immer ein besonderes leckerlie - und zu weihnachten jeder hund sogar ein neues spielzeug 🙈🤭
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Mai 14:12
Immer noch müde
😂😂😂😂 das passt ja wie Faust aufs Auge. 😂😂