Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 08:58
Ich hoffe er bekommt heut auch ein entsprechendes geburtstagsdinner ? 🍖🍗🥩🥓😁😂
Ja, würde er er auch...bekommt dann entweder eine Tatar Zahl oder einen Kuchen aus Hack, Möre und Frischkäse...diesmal muss ich aber leider was aus seinem Futter zaubern...wir sind gerade wieder in einer Umstellung, wg Allergie...☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Mai 09:03
Ich liebe meine Toffee für das dass sie mich immerwieder zum Lachen bringt 🐶❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Mai 09:04
Ja, würde er er auch...bekommt dann entweder eine Tatar Zahl oder einen Kuchen aus Hack, Möre und Frischkäse...diesmal muss ich aber leider was aus seinem Futter zaubern...wir sind gerade wieder in einer Umstellung, wg Allergie...☹️
Ah o.k., ja das dann schwierig, das stimmt - dann wird er heut halt besonders geknuddelt und "bespasst"😉 😁☺️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
C
24. Mai 09:05
Immer noch müde
Wat süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 09:08
Ich liebe meine Toffee für das dass sie mich immerwieder zum Lachen bringt 🐶❤
Und das jeden einzelnen Tag...🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Mai 09:08
Immer noch müde
Im sommer geht's, aber im winter ganz schön schwer, die früh morgens oder abends raus zu kriegen 🙈😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 09:09
Im sommer geht's, aber im winter ganz schön schwer, die früh morgens oder abends raus zu kriegen 🙈😁
Das ist bei uns umgekehrt...wobei Regen bäääh...Schnee 🥳🥳 🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Mai 09:57
Das ist bei uns umgekehrt...wobei Regen bäääh...Schnee 🥳🥳 🤷‍♀️😂
Hör bloß auf - regen für unsere hündin ein albtraum🙈 -- da geht gar nichts👎 - wir zwingen sie dann aber auch nicht,- dann geht's halt mit ihr bei so 'nem wetter eben mal nur pipi-ecke wenn ihr das so verhasst ist . Er hingegen läuft auch bei regen problemlos. Schnee lieben allerdings beide auch total 😁👍👍👍Ich glaub schnee lieben ohnehin alle, oder?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Mai 10:26
Hör bloß auf - regen für unsere hündin ein albtraum🙈 -- da geht gar nichts👎 - wir zwingen sie dann aber auch nicht,- dann geht's halt mit ihr bei so 'nem wetter eben mal nur pipi-ecke wenn ihr das so verhasst ist . Er hingegen läuft auch bei regen problemlos. Schnee lieben allerdings beide auch total 😁👍👍👍Ich glaub schnee lieben ohnehin alle, oder?
Bei Regen will meiner auch lieber schlafen🤦‍♀️
Aber kuschel ist für ihn sich vorm Bauch zu legen oder seitlich auf die Beine. Das ist das Höchste...
Ich würde gerne mehr haben...
Aber ich bin zufrieden🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 10:29
Ich glaube das die Möppis am liebsten gar nicht vor die Tür gehen wollen...🤭😂