Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
C
24. Mai 08:20
Ich bevormunde niemandem hier....aber eine Behinderung! als niedlich oder süss zu empfinden halte ich mit Verlaub für Ahnungslosikeit...🤷‍♀️
Ja aber das ist soooo oft gesagt worden. Man möchte auch gerne mal was Positives hören. Nicht alle Bullys sind totkrank.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 08:23
Ja aber das ist soooo oft gesagt worden. Man möchte auch gerne mal was Positives hören. Nicht alle Bullys sind totkrank.
Aber auch nicht gesund...🤷‍♀️🤷‍♀️ Es gibt auch viele die hier doch was positives schreiben... und gestern fing das ganze ja nur damit an, dass wieder ein Frenchiemädchen verstorben ist, wie du auch weißt...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Mai 08:23
Wird doch auch positives geschrieben - auch bilder wie sie am bach planschen, etc.dass sie einen happy machen und man froh ist dass man sie hat, dass man nie böse sein kann über ihre sturheit, etc ♥️♥️♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 08:32
Aber jetzt zu was schönem...mein Wilson wird heute 3 Jahre alt, der kleine Stinker...🥳🥳❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Mai 08:33
Aber selbst das schnarchen von Nacho ist unter Umständen nicht gesund...aber ich verstehe was du meinst...aber ist nicht vergleichbar mit Frenchieschnarchen...🤷‍♀️
Natürlich nicht kein Vergleich aber wir wussten alle auf was wir uns bei einer Frenchie einlassen und dass diese Hunde mehrere Baustellen haben aber sie können nichts dafür und wir alle lieben unsere Frenchies egal ob sie Probleme haben oder nicht ...oder sonst hätten wir sie ja nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
C
24. Mai 08:39
Wird doch auch positives geschrieben - auch bilder wie sie am bach planschen, etc.dass sie einen happy machen und man froh ist dass man sie hat, dass man nie böse sein kann über ihre sturheit, etc ♥️♥️♥️
Jaaaa sie sind unglaublich liebenswert und verschmust und einfach tolle Hunde 😃😃🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
C
24. Mai 08:40
Aber jetzt zu was schönem...mein Wilson wird heute 3 Jahre alt, der kleine Stinker...🥳🥳❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch süßer Wilson🥰🦴

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Mai 08:42
Natürlich nicht kein Vergleich aber wir wussten alle auf was wir uns bei einer Frenchie einlassen und dass diese Hunde mehrere Baustellen haben aber sie können nichts dafür und wir alle lieben unsere Frenchies egal ob sie Probleme haben oder nicht ...oder sonst hätten wir sie ja nicht
Aber dagegen sagt doch auch keiner was - und natürlich lieben wir alle unsere frenchies, wäre ja auch schlimm wenn nicht 😳

Aber was ja eben leider nicht stimmt ist deine aussage " wir alle wissen dass diese hunde mehrere baustellen haben" weil ja doch immer wieder von neuem aussagen kommen, dass man es so süss findet wie sie schnarchen oder sich sogar lustig machen über dauerfurzen/blähungen, und dann finde ich sollte man da auch dann sehr wohl etwas zu schreiben weil viele es nach wie vor tatsächlich eben nicht wissen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Mai 08:43
Es wäre schön wenn andere Bullybesitzer über ihre Fellnasen Schönes mal berichten könnten. So hat man schon gar keine Lust mehr hier etwas zu schreiben weil sofort jede Aussage auseinander genommen wird
Das stimmt das läuft irgendwie in eine seltsame Richtung habe auch schon überlegt ob ich aussteigen soll 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Mai 08:44
Herzlichen Glückwunsch süßer Wilson🥰🦴
♥️♥️♥️🍀