Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
23. Mai 19:39
Also echt...diese forum für bullys ist pro.bully...anti.bully bitte zu dem brachy.forum...dafür ist es da...und jeder der aufgeklärt werden will kann sich dort gut informieren...also schluss damit und immer freundlich im umgang...sonst schreiben hier bald immer weniger. Ist halt blöd wenn man dann immer blockieren muss😳
Reine aufklärung ist doch "pro" bully - eben gerade damit die rasse hoffentlich irgendwann noch "gesundet" und nicht auch noch wie in anderen ländern schon verboten wird - "anti"bully ist, wenn man abwertend über die bullys an sich und deren besitzer spricht.

Beitrag-Verfasser-Bild
C
23. Mai 19:51
Es geht doch gar nicht um Pro Bullys oder Anti Bullys....und ich bin in dem anderen Thread auch unterwegs...und da sind wenn es hochkommt 3 Bullyhalter, die da diskutieren...warum wohl...??!! Aber wie Anja schon gestern oder vorgestern sagte, bleiben wir einfach dabei wie süss das schnarchen ist und alle knuffig....🤷‍♀️
Guck das meine ich. Immer diese Anspielungen. Lasst den Menschen doch ihre Empfindungen. Trotzdem könnt ihr doch aufklären

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
23. Mai 19:57
Guck das meine ich. Immer diese Anspielungen. Lasst den Menschen doch ihre Empfindungen. Trotzdem könnt ihr doch aufklären
Das sind keine Anspielungen, dass sind Tatsachen....ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass die meisten gar nicht aufgeklärt werden wollen, sonst würden in dem Brachy Thread viel mehr diskutieren...Ich könnte dir einige Sachen aufzählen, wo ich wette, dass die meisten das nicht wissen...aber ich lasse das einfach, den hier soll ja nur schönes geschrieben werden...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
C
23. Mai 20:05
Das sind keine Anspielungen, dass sind Tatsachen....ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass die meisten gar nicht aufgeklärt werden wollen, sonst würden in dem Brachy Thread viel mehr diskutieren...Ich könnte dir einige Sachen aufzählen, wo ich wette, dass die meisten das nicht wissen...aber ich lasse das einfach, den hier soll ja nur schönes geschrieben werden...🤷‍♀️
Mich würde es sehr interessieren denn ich lerne gerne dazu und setze es wenn ich es für Blue für richtig halte auch um

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
23. Mai 20:07
Ich freue mich immer, wenn ein Nachbarshund nachhause läuft, weil Rio dann immer nachdackelt. Aber das ist nicht jeden Tag so. Wenn er draußen mit anderen spielt, ist er danach platt und ich muss ihn definitiv tragen. Vielleicht muss uns sein Freund demnächst bis zu Haustür bringen, kann man ja mal testen 😅
Wenn er nach dem spielen mit anderen "platt" ist, dass du ihn tragen musst, dann war das definitiv zuviel!.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
23. Mai 20:17
Wenn er nach dem spielen mit anderen "platt" ist, dass du ihn tragen musst, dann war das definitiv zuviel!.
siehe:

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 04:31
Es geht doch gar nicht um Pro Bullys oder Anti Bullys....und ich bin in dem anderen Thread auch unterwegs...und da sind wenn es hochkommt 3 Bullyhalter, die da diskutieren...warum wohl...??!! Aber wie Anja schon gestern oder vorgestern sagte, bleiben wir einfach dabei wie süss das schnarchen ist und alle knuffig....🤷‍♀️
Also braucht man hier nix mehr schreiben...weil man dann gleich mit einer aufklärungs.antwort rechnen muss...🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 04:31
siehe:
Das gilt für jeden welpen...😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
24. Mai 04:45
Also braucht man hier nix mehr schreiben...weil man dann gleich mit einer aufklärungs.antwort rechnen muss...🤔
Das stimmt doch nicht und es ist bis jetzt auch nicht so gewesen.

Mir gefällt es, wie sich dieses Thema entwickelt hat in den letzten Tagen. Es werden auch Fragen und Probleme angesprochen und es ist nicht immer nur alles nur „so süß 😍“…

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Mai 06:27
Das stimmt doch nicht und es ist bis jetzt auch nicht so gewesen. Mir gefällt es, wie sich dieses Thema entwickelt hat in den letzten Tagen. Es werden auch Fragen und Probleme angesprochen und es ist nicht immer nur alles nur „so süß 😍“…
Ich denke auch wir Bully Besitzer wissen alle welche Probleme unsere Hunde haben aber wenn ich gar nichts an meinem Hund mehr süss und schön finden soll warum habe ich ihn dann ? Ich habe ausser Toffee noch 2grosse Mischlinge Nacho und Chia und mein Nacho schnarcht manchmal auch wie verrückt und ist ein Deutsche Doggen Labbi mix 🤷‍♂️