Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Mai 15:27
Hallo ich bin neu hier und heiße Rudi und wollte nur mal Hallo sagen.
Hallo Rudi☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Mai 15:28
Das ist BO
Hallo Bo

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Mai 15:51
Vielen lieben Dank...aber ich finde es enorm wichtig, auch gerade jetzt wieder bei dem Wetter und dem gestrigen Tod von der kleinen Paula...🖤 Finde es auch schade, dass sich jetzt aufgrundessen Konstantin hier wohl abgemeldet hat vorhin...das wollte ich natürlich nicht damit bezwecken...☹️ Aber ich finde nach wie vor das an manchen Aussagen einfach die Unwissenheit erkennbar ist..ich wusste auch nicht alles von Anfang an, habe viel gelesen und auch hier noch einiges dazu gelernt und bin eher dankbar dafür, als das ich mich angegriffen fühle...🙂
Ja wir Bully Besitzer müssen halt Mega aufpassen wenn es warm wird ich habe auch ein planschi stehen dass meine Hunde reinkönnen und laufen nicht gerade Wenn's warm ist 1 Stunde in der Gegend rum

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
23. Mai 15:57
Ja wir Bully Besitzer müssen halt Mega aufpassen wenn es warm wird ich habe auch ein planschi stehen dass meine Hunde reinkönnen und laufen nicht gerade Wenn's warm ist 1 Stunde in der Gegend rum
Ganz ehrlich...bei so einem Wetter gehen wir höchsten 1x für paar Minuten zum alles schnell machen raus..und das wars...Wilson hat die Möglichkeit auf Terasse zu machen...ist mir so lieber als alles andere...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Mai 16:27
Das ist BO
Was für ein knuffel ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
23. Mai 16:35
Hallo ich bin neu hier und heiße Rudi und wollte nur mal Hallo sagen.
Euch auch Hallo !

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Mai 16:37
Ganz ehrlich...bei so einem Wetter gehen wir höchsten 1x für paar Minuten zum alles schnell machen raus..und das wars...Wilson hat die Möglichkeit auf Terasse zu machen...ist mir so lieber als alles andere...🤷‍♀️
Ja wir haben einen grossen Garten da liegt toffee dann unter den Apfelbaum😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
23. Mai 16:38
Ja da sind wir auch ganz Glücklich. Trotzdem hat sie ab und zu das Rückwärts Niesen und kann die Wärme nicht so gut ab.
Das Rückwärts Niesen hat unserer auch ,aber vielleicht alle halbe Jahr einmal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Mai 16:46
Hallo wir haben einen Franzi namens BO Er ist ein toller Hund er ist ein halbes Jahr alt
Hallo BO 🐾🐶.
Ich bin Diesel u. heiße dich herzlich willkommen hier 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
23. Mai 16:55
Klar verstehe ich was du meinst bin mir dessen auch bewusst aber warum ist das so weil der Mensch es so wollte dass die bullys das welpengesicht haben 😡dass den Schöferhund seine Hinterbeine einen halben Meter hinter ihm sind das wollte alles der Mensch so haben ! Ohne Rücksicht auf das Tier ! Aber lassen wir das bevor sich manche wieder aufregen
Es sind immer die Menschen ,weil sie sich alles so züchten und in die Natur eingreifen können wie sie wollen.
Da habe ich auch ein Bericht gesehen, da haben welche ihren Hund klonen lassen ist auch abartig.
Jeder liebt sein Tier ,aber irgendwo hört es auf.
Man muss die Tiere auch in Würde gehen lasse.