Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 15:45
Schaut euch das mal an gerade auf Facebook gesehen Wie grausam können Menschen sein 🤮😡
Solche Dreckschweine sind die Leute die sowas machen 🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
22. Mai 17:37
Wir haben auch zwei Kühlmatten. Finja nutzt sie z.B. fast gar nicht! Da sind ihr Fliesen oder ein kühles Laminat lieber! Ich finde trotzdem, sie sind ne gute Sache.
Wir haben leider keine Fliesen nur ne Dielenboden....und der ist im Sommer auch nicht super kühl daher haben wir die matten geholt und mit den kann er selber entscheiden wie lange er auf den liegen bleibt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
23. Mai 08:03
Es ist leider wieder passiert...gestern ist wieder ein Frenchie über die Regenbrücke gegangen hier von Dogorama...ich denke wg der Hitze, kann es aber nicht genau sagen....die kleine Maus war keine 2 Jahre alt...! Bitte, bitte passt auf eure Fellnasen auf, geht bei so einem Wetter nur früh morgens oder Abends...Kühlmatten, Leckmatten, Schatten...alles was Kühlung bietet...lasst Eure Fellnasen untersuchen im Bezug auf Nase/Atmung...🙏🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 08:09
Es ist leider wieder passiert...gestern ist wieder ein Frenchie über die Regenbrücke gegangen hier von Dogorama...ich denke wg der Hitze, kann es aber nicht genau sagen....die kleine Maus war keine 2 Jahre alt...! Bitte, bitte passt auf eure Fellnasen auf, geht bei so einem Wetter nur früh morgens oder Abends...Kühlmatten, Leckmatten, Schatten...alles was Kühlung bietet...lasst Eure Fellnasen untersuchen im Bezug auf Nase/Atmung...🙏🙏
Wie traurig 🥺😭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 08:24
Ich frag jetzt mal ganz vorsichtig und möchte nicht provozieren aber gehören die Bullys nicht zu den Qualzuchten? Nala und ich sind gestern einem zweijährigen, wunderschönen Bullybub begegnet und die beiden haben auch toll miteinander gespielt aber….
Der kleine Mann ist nach ein paar Minuten fast kollabiert weil er verzweifelt versucht hat, mehr Luft zu bekommen…hörbar! Das beschäftigt mich well er mir leid tut…. :-(

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
23. Mai 08:28
Ich frag jetzt mal ganz vorsichtig und möchte nicht provozieren aber gehören die Bullys nicht zu den Qualzuchten? Nala und ich sind gestern einem zweijährigen, wunderschönen Bullybub begegnet und die beiden haben auch toll miteinander gespielt aber…. Der kleine Mann ist nach ein paar Minuten fast kollabiert weil er verzweifelt versucht hat, mehr Luft zu bekommen…hörbar! Das beschäftigt mich well er mir leid tut…. :-(
Ganz sensibles Thema hier, aber ja du hast recht...🙂 Das ist wirklich schlimm und noch schlimmer, wenn es hörbar ist aber (evtl) nichts dran gemacht wird...😪🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 08:30
Ganz sensibles Thema hier, aber ja du hast recht...🙂 Das ist wirklich schlimm und noch schlimmer, wenn es hörbar ist aber (evtl) nichts dran gemacht wird...😪🙏
Ich weiß, deshalb habe ich vorsichtig gefragt und ich möchte niemanden verurteilen deswegen. 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 08:43
Ich frag jetzt mal ganz vorsichtig und möchte nicht provozieren aber gehören die Bullys nicht zu den Qualzuchten? Nala und ich sind gestern einem zweijährigen, wunderschönen Bullybub begegnet und die beiden haben auch toll miteinander gespielt aber…. Der kleine Mann ist nach ein paar Minuten fast kollabiert weil er verzweifelt versucht hat, mehr Luft zu bekommen…hörbar! Das beschäftigt mich well er mir leid tut…. :-(
Ja da hast du Recht. Alle Bullys sind Qualzuchten. Wir waren bei einem Züchter der mit längerer Schnauze und Beinen züchtet, trotzdem. Ich liebe diesen Hund mega, würde aber so was nicht nochmal machen. (Züchter)
Ich unterstütze dadurch ja das weiterzüchten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
23. Mai 08:52
Ich weiß, deshalb habe ich vorsichtig gefragt und ich möchte niemanden verurteilen deswegen. 🙈
Alles gut...ich bin selber Frenchiemama und gehe mit diesem Thema sehr entspannt um, da mir bewusst ist, dass ich einen Hund an meiner Seite habe der nun mal polarisiert....😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 08:53
Meine Meinung ist wenn man genau sieht ist jeder Rassenhund ist eine Qualzucht man darf nicht einen schön und anderen schlecht reden. Jede Rasse hat seine spezifische Probleme und Krankheiten. Dacher verstehe ich nicht warum hacken alle nur auf die Bullis rum es wird langsam zum kotzen.