Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Mai 11:36
Wie Kalt und Herzlos muss, kann man nur sein 😡
Ich weiss auch nicht kann ich nicht verstehen 😡vermutlich taugen sie nicht zur Zucht wegen den rosa Nasen dann werden sie einfach entsorgt 😡 ich hoffe der jenige bekommt seine gerechte Strafe 😤Karma wird schon machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
22. Mai 14:11
Famè hat heute endlich mal wieder das Wasser genossen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Mai 15:03
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kühlmatten gemacht? Unsere Bullys haben ja ein sehr kurzes Fell. Macht das Sinn?
Wir haben eine und Maggie nutzt sie im Sommer, wenn es bei mir im Büro sehr warm ist. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 15:22
Schaut euch das mal an gerade auf Facebook gesehen Wie grausam können Menschen sein 🤮😡
Oh mein Gott😱. Die armen kleinen. Man sollte den der das getan hat auch aussetzen. Am besten in einer Wüste. 🤬😡😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 15:23
Famè hat heute endlich mal wieder das Wasser genossen
Wie schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlon
22. Mai 15:26
Aber das ist echt total normal in diesem Alter. 15 min und dann war Jeani auch müde und platt. Du musst etwas Geduld haben☺️die Zeit kommt noch wo ihr stundenlang unterwegs sein könnt und er sich austobt. Lg aus Hamburg und einen schönen Sonntag❣️
Im Wald läuft er freiwillig, da muss ich ihn bremsen. Nur zuhause nicht. 🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 15:28
Wir waren dann heute auch mal am See. Frieda fand es so super das sie nichts mehr von uns wissen wollte😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
22. Mai 15:36
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kühlmatten gemacht? Unsere Bullys haben ja ein sehr kurzes Fell. Macht das Sinn?
Wir haben auch zwei Kühlmatten. Finja nutzt sie z.B. fast gar nicht! Da sind ihr Fliesen oder ein kühles Laminat lieber! Ich finde trotzdem, sie sind ne gute Sache.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
22. Mai 15:39
Schaut euch das mal an gerade auf Facebook gesehen Wie grausam können Menschen sein 🤮😡
Da geht mir auch echt der Hut hoch! Wie kann man so etwas machen???
Was wirst Du jetzt tun mit den Zwergen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 15:39
Kühlmatten und feuchte Handtücher auf dem Boden sind super aber bitte keine Kühlwesten! :) Mops Aktivismus hat dazu ne super Instagram Story!