Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Mai 09:56
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kühlmatten gemacht? Unsere Bullys haben ja ein sehr kurzes Fell. Macht das Sinn?
Ich habe eine....das fühlt sich gelartig an was darin ist und wird bei Belastung kühl...Wilson liegt da schon mal drauf, aber da die ganze Wohnung Fliesen hat liegt er meist da drauf...

Beitrag-Verfasser
Jennifer
22. Mai 09:59
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kühlmatten gemacht? Unsere Bullys haben ja ein sehr kurzes Fell. Macht das Sinn?
Unser Oslo liebt seine Kühlmatten. Wir haben zwei Stücke eine liegt in seiner Box und die andere im Schlafzimmer. Er sucht es sich dann aus wo er liegen will.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 10:10
Zu den Kühlmatten gibt es etliche Themen. Guckt da doch einfach mal in die Suchfunktion.
Habe da schon geschaut. Mir ging es aber um Erfahrungen von Bully Besitzern wegen dem kurzen Fell. Darum genau hier die Frage😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 10:11
Unser Oslo liebt seine Kühlmatten. Wir haben zwei Stücke eine liegt in seiner Box und die andere im Schlafzimmer. Er sucht es sich dann aus wo er liegen will.
Und wo hast du sie gekauft? Weisst du die Firma?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 10:14
Ich habe eine gehabt, aber meine zwei wollten sich nicht drauf legen, die wollten lieber auf dem Boden liegen. 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser
Jennifer
22. Mai 10:21
Und wo hast du sie gekauft? Weisst du die Firma?
Die eine XL (90x50) von Trixie habe ich im Futterhaus gekauft. Die größere habe ich bei
Amazon bestellt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 10:30
Die eine XL (90x50) von Trixie habe ich im Futterhaus gekauft. Die größere habe ich bei Amazon bestellt.
Vielen lieDank

Beitrag-Verfasser
Jennifer
22. Mai 10:37
Vielen lieDank
Sehr gerne. Ich finde die Matten einfach perfekt. Sie sind nicht zu kalt. Richtig gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Mai 10:52
Schaut euch das mal an gerade auf Facebook gesehen
Wie grausam können Menschen sein 🤮😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
22. Mai 11:00
Schaut euch das mal an gerade auf Facebook gesehen Wie grausam können Menschen sein 🤮😡
Wie Kalt und Herzlos muss, kann man nur sein 😡