Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Margot
22. Mai 08:29
So waren heute beim Hundetraining und es wurden Wasserbecken aufgestellt. Frieda brauchte ein bisschen Überredung aber mit Leckereien klappte es.
😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Mai 08:41
Hübscher kleiner😍meine Jeani war genau so bis sie ca.16 Wochen alt war. Immer nur kurz auf die Wiese vor der Tür und ihr Geschäft verrichtet und dann wieder hin gelegt und ab nach Hause schlafen. Wir sind auch alle 2 Std raus und haben kleine Gassi Runden gedreht. Dann ging es immer länger und sobald ihr Bulli Freund dabei war ist sie auch mehr gelaufen und immer besser. Vllt einen Spielgefährten mit zur Gassi Runde nehmen wenn das möglich ist?!
Hübsche 🐁 .....😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlon
22. Mai 09:19
Hübscher kleiner😍meine Jeani war genau so bis sie ca.16 Wochen alt war. Immer nur kurz auf die Wiese vor der Tür und ihr Geschäft verrichtet und dann wieder hin gelegt und ab nach Hause schlafen. Wir sind auch alle 2 Std raus und haben kleine Gassi Runden gedreht. Dann ging es immer länger und sobald ihr Bulli Freund dabei war ist sie auch mehr gelaufen und immer besser. Vllt einen Spielgefährten mit zur Gassi Runde nehmen wenn das möglich ist?!
Ich freue mich immer, wenn ein Nachbarshund nachhause läuft, weil Rio dann immer nachdackelt. Aber das ist nicht jeden Tag so. Wenn er draußen mit anderen spielt, ist er danach platt und ich muss ihn definitiv tragen. Vielleicht muss uns sein Freund demnächst bis zu Haustür bringen, kann man ja mal testen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Asha
22. Mai 09:23
Ich freue mich immer, wenn ein Nachbarshund nachhause läuft, weil Rio dann immer nachdackelt. Aber das ist nicht jeden Tag so. Wenn er draußen mit anderen spielt, ist er danach platt und ich muss ihn definitiv tragen. Vielleicht muss uns sein Freund demnächst bis zu Haustür bringen, kann man ja mal testen 😅
Aber das ist echt total normal in diesem Alter.
15 min und dann war Jeani auch müde und platt.
Du musst etwas Geduld haben☺️die Zeit kommt noch wo ihr stundenlang unterwegs sein könnt und er sich austobt.
Lg aus Hamburg und einen schönen Sonntag❣️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 09:36
Hallo ihr Lieben.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kühlmatten gemacht?
Unsere Bullys haben ja ein sehr kurzes Fell. Macht das Sinn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 09:49
Wenn wir die große Runde laufen, fahren wir in einen Park, damit er auch wirklich laufen kann und das klappt super. Er läuft richtig zuverlässig und auch konstant. Natürlich setzt er sich da auch mal, aber dann weil er Pause machen möchte und das ist vollkommen okay. Zuhause ist das nur sehr ärgerlich. Er läuft selbstständig zur Wiese hin, aber nicht mehr zurück 😅
Das macht Frieda heute noch wenn sie weiß das es nur eine Pipi Runde ist. Sie ist gerne draußen um das geschehen zu beobachten. Frieda ist fast 11 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 09:50
Wenn wir die große Runde laufen, fahren wir in einen Park, damit er auch wirklich laufen kann und das klappt super. Er läuft richtig zuverlässig und auch konstant. Natürlich setzt er sich da auch mal, aber dann weil er Pause machen möchte und das ist vollkommen okay. Zuhause ist das nur sehr ärgerlich. Er läuft selbstständig zur Wiese hin, aber nicht mehr zurück 😅
Man sagte mir pro Lebensmonat 5 Minuten laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 09:52
😅😅😅
So ist das richtig 👍🏻😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 09:54
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kühlmatten gemacht? Unsere Bullys haben ja ein sehr kurzes Fell. Macht das Sinn?
Nicole hat damit Erfahrung. Wollte sie auch fragen welche sie hat. Es gibt ja soviel verschiedene

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Mai 09:56
Nicole hat damit Erfahrung. Wollte sie auch fragen welche sie hat. Es gibt ja soviel verschiedene
Zu den Kühlmatten gibt es etliche Themen. Guckt da doch einfach mal in die Suchfunktion.