Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
21. Mai 08:09
😝
😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. Mai 08:57
Hallo an Alle. Kennt ihr das auch von eurem Bully, ich will irgendwas von ihm, z.B. das er kommen soll und er guckt mich an als wenn ich Chinesisch sprechen würde... Dann überlegt er, was ich wohl meinen könnte und guckt mich fragend an. Irgendwann, nach der dritten Aufforderung kommt er dann. Dabei hört er grundsätzlich super und ist top aufmerksam. Aber dann wieder total verpeilt...
Ja...bullys erziehen uns...herzallerliebst...und immer gut drauf...vor allem früh um vier💞🐾😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Mai 11:29
Diese bulldogge doch auch vor ein paar tagen und das bei noch relativ moderaten temperaturen. Ich glaube viele leute haben noch nicht begriffen dass sie bei den bulldoggen und co. extrem mehr acht geben müssen als bei anderen hunden wenn es warm ist. Und ja: auch schon wenn es nur WARM ist teilweise.
Ich habe es auch gemerkt. Es waren draußen 19 Grad und Frieda hechelte schon mehr als sonst beim Spaziergang. Seit dem habe ich immer Wasser dabei. Es ist so traurig wie die Rasse leidet

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Mai 11:31
Hallo an Alle. Kennt ihr das auch von eurem Bully, ich will irgendwas von ihm, z.B. das er kommen soll und er guckt mich an als wenn ich Chinesisch sprechen würde... Dann überlegt er, was ich wohl meinen könnte und guckt mich fragend an. Irgendwann, nach der dritten Aufforderung kommt er dann. Dabei hört er grundsätzlich super und ist top aufmerksam. Aber dann wieder total verpeilt...
Oh ja. Mal hört sie super und wieder nicht. Sie haben halt ihren eigenen Kopf😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Mai 11:34
Zum Glück nicht. Wünsche gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Mai 11:35
Ich könnt mich zereiern 😂 Es hat jeder seinen Bulli, aber wenn mann das so hört, was ihr alle schreibt u. ich das mit Diesel vergleiche, könnte man denken wir reden alle von einem Frenchie 😅🤣 Ich hatte auch schon immer Hunde, aber Charakter mäßig übertrifft der Frenchie alles. Vielleicht müssen wir ja unsere Kommandos in mehreren Sprachen lernen, damit es für Sie interessanter wird 😂 Aber ich glaube das lieben wir an usrem Hund, bißchen vepeilt, dann mal ein totaler Clown 🤡, dann bißchen stur in Abwechslung mit durchgeknallt. Aber im Grunde genommen yind sie super schlau u. gelehrig, sie wissen aber, wie sie uns schön verarschen können u. uns bißchen doof aussehen lassen 😂🤣😅
👍🏻😂👍🏻😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. Mai 12:03
Ich habe es auch gemerkt. Es waren draußen 19 Grad und Frieda hechelte schon mehr als sonst beim Spaziergang. Seit dem habe ich immer Wasser dabei. Es ist so traurig wie die Rasse leidet
Wasser haben wir immer dabei...oder wir gehn zum wasser💦💦💦

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Mai 12:11
Wasser haben wir immer dabei...oder wir gehn zum wasser💦💦💦
Ich jetzt auch😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Mai 12:49
👍🏻😂👍🏻😂
Das stimmt Toffee ist genau so 🐶🤣

Beitrag-Verfasser-Bild