Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Elfriede
21. Mai 06:49
Hallo an Alle. Kennt ihr das auch von eurem Bully, ich will irgendwas von ihm, z.B. das er kommen soll und er guckt mich an als wenn ich Chinesisch sprechen würde... Dann überlegt er, was ich wohl meinen könnte und guckt mich fragend an. Irgendwann, nach der dritten Aufforderung kommt er dann. Dabei hört er grundsätzlich super und ist top aufmerksam. Aber dann wieder total verpeilt...
Bulldoggen können Dickschädel sein und sind doch zum fressen 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
21. Mai 07:30
Ich könnt mich zereiern 😂
Es hat jeder seinen Bulli, aber wenn mann das so hört, was ihr alle schreibt u. ich das mit Diesel vergleiche, könnte man denken wir reden alle von einem Frenchie 😅🤣
Ich hatte auch schon immer Hunde, aber Charakter mäßig übertrifft der Frenchie alles. Vielleicht müssen wir ja unsere Kommandos in mehreren Sprachen lernen, damit es für Sie interessanter wird 😂
Aber ich glaube das lieben wir an usrem Hund, bißchen vepeilt, dann mal ein totaler Clown 🤡, dann bißchen stur in Abwechslung mit durchgeknallt.
Aber im Grunde genommen yind sie super schlau u. gelehrig, sie wissen aber, wie sie uns schön verarschen können u. uns bißchen doof aussehen lassen 😂🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
21. Mai 07:34
Hallo liebe Elfriede,

Wenn Du sagst er hat ein Ei, fann fällt mir gleich Diesel ein, ich weiß nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast,
Wie sieht das denn bei deinem Frenchie aus u. Wie wird er behandelt?

L. G. Anja u. Diesel 🐶 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
21. Mai 07:38
Welchen grad hatte wanda denn und wie lange ist die OP her? 7 - 8 wochen "stillhalten", habt ihr das einigermaßen hingekriegt? (ist ja leider nicht einfach) Was ich auf jefen fall dringend empfehlen würde und was auch wirklich hilft ist physiotherapie👍
8 Wochen her. Ja bis zur 7 Woche haben wir sie ruhig gehalten. Aber dieser kleine Dickschädel ist auch oft nicht zu bremsen. Die Kniescheibe war schon am abnutzen deshalb die OP. Waren auch beim Tierarzt. Der hat sie untersucht und war alles Ok. Jetzt haben wir Schmerzmittel bekommen und gehen nur noch kleine Runden.... Wenn die Schmerztabletten alle sind und keine Veränderung ist. Müssen wir wieder hin...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
21. Mai 07:39
Ja genau das feste weiß Kokosöl. Wenn es warm ist wird es flüssig.
Ich nehme auch Kokosöl,
es soll nicht nur gegen Zecken helfen, ist auch super zur Fellpflege, und man könnte dann seinen Hund an knabbern , so gut riecht er 😋🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
21. Mai 08:05
clown

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
21. Mai 08:06
clown
😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
21. Mai 08:07