Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Mai 15:03
Wir auch...hehe...wobei er momentan mal wieder in einer Futterumstellung ist bzw wir einige Sachen, die er extrem gerne frisst weglassen...bis auf Möhren, dass geht nicht...die fordert er auch lautstark ein...und wie soll ich dem Stinki erklären, dass er die momentan nicht bekommen sollte...wir sprechen ja nicht von 1ner am Tag sondern 5-6....🙂
😳 sie kennen einfach kein halten😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Mai 15:09
Also ich habe ganz einfach kleinere ungeschliffene Bernsteine ins Halsband genäht bei unseren 3 Hunden habe einen Doggen Labbi Mix einen Bardino Mix und die kleine Frenchie hatte bisher keine Zecken
Famè trägt auch immer eine Bernsteinkette. Sieht immer sehr schön aus🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabelle
20. Mai 15:09
Wow das ist viel Arbeit 😂
Nicht wirklich 😂 bin damit groß geworden. Also ist die Arbeit normal für mich. Und man bekommt soviel Liebe 🧡

Beitrag-Verfasser
Ilse
20. Mai 15:26
Hallo Ilse, es gibt für Hunde so Lackmatten, da kann man Fruchtpüree oder Joghurt drauf machen und dann einfrieren. Es dauert länger das gefrorene davon ab zu lecken, was bedeutet dass der Kühleffekt länger anhält. Hinzukommt, dass es beim fressen von Eiswürfeln zur Verkühlung des Magens kommen kann. Das passiert mit dieser Matte nicht. Leckmatte Hund, BPA-frei, 2er Pack Leckmatte für Hunde, Große Hunde leckmatte mit superstarker Saugkraft, mit 1 Silikonspatel, Hunde leckmatte für Hundebaden, Trainieren, Fellpflege & Klauenpflege https://www.amazon.de/dp/B09QLTXRCT/ref=cm_sw_r_cp_api_i_YXM9JY3E803RMV42QWM6?_encoding=UTF8&psc=1
Dankeschön 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Mai 15:52
Nicht wirklich 😂 bin damit groß geworden. Also ist die Arbeit normal für mich. Und man bekommt soviel Liebe 🧡
Das glaube ich😊 unsere Frieda gibt uns schon so viel. Wenn ich mir vorstelle x 6. 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
20. Mai 17:41
Ich würde gerne hier mal was posten, geht da um einen Mops, für den dieses Wetter nicht gut ausgegangen ist...ist von einer Arztseite..nur um mal einiges zu verdeutlichen...es muss nicht gelesen werden, wenn man auf dieses Thema keine Lust hat...sollte man aber...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
20. Mai 17:42
Ich würde gerne hier mal was posten, geht da um einen Mops, für den dieses Wetter nicht gut ausgegangen ist...ist von einer Arztseite..nur um mal einiges zu verdeutlichen...es muss nicht gelesen werden, wenn man auf dieses Thema keine Lust hat...sollte man aber...🙂
☹️☹️☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
20. Mai 17:56
Entschuldige Nicole wenn ich mit einem anderen Thema dazwischen funke oder besser mit einer Frage. Wurde bei einem eurer Hunde schon mal eine Partella OP gemacht? Wenn ja wie ging es nach der OP weiter? Unsere Wanda wurde operiert und humpelt jetzt mehr als vorher 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
20. Mai 17:58
Entschuldige Nicole wenn ich mit einem anderen Thema dazwischen funke oder besser mit einer Frage. Wurde bei einem eurer Hunde schon mal eine Partella OP gemacht? Wenn ja wie ging es nach der OP weiter? Unsere Wanda wurde operiert und humpelt jetzt mehr als vorher 🤔
Alles gut...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Mai 18:59
☹️☹️☹️
Diese bulldogge doch auch vor ein paar tagen und das bei noch relativ moderaten temperaturen. Ich glaube viele leute haben noch nicht begriffen dass sie bei den bulldoggen und co. extrem mehr acht geben müssen als bei anderen hunden wenn es warm ist. Und ja: auch schon wenn es nur WARM ist teilweise.