Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
20. Mai 13:29
Hallo Ilse, es gibt für Hunde so Lackmatten, da kann man Fruchtpüree oder Joghurt drauf machen und dann einfrieren. Es dauert länger das gefrorene davon ab zu lecken, was bedeutet dass der Kühleffekt länger anhält. Hinzukommt, dass es beim fressen von Eiswürfeln zur Verkühlung des Magens kommen kann. Das passiert mit dieser Matte nicht. Leckmatte Hund, BPA-frei, 2er Pack Leckmatte für Hunde, Große Hunde leckmatte mit superstarker Saugkraft, mit 1 Silikonspatel, Hunde leckmatte für Hundebaden, Trainieren, Fellpflege & Klauenpflege https://www.amazon.de/dp/B09QLTXRCT/ref=cm_sw_r_cp_api_i_YXM9JY3E803RMV42QWM6?_encoding=UTF8&psc=1
Wir auch...hehe...wobei er momentan mal wieder in einer Futterumstellung ist bzw wir einige Sachen, die er extrem gerne frisst weglassen...bis auf Möhren, dass geht nicht...die fordert er auch lautstark ein...und wie soll ich dem Stinki erklären, dass er die momentan nicht bekommen sollte...wir sprechen ja nicht von 1ner am Tag sondern 5-6....🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Mai 13:34
Darüber kann man doch sprechen
Natürlich müssen wir darüber reden und uns austauschen. Dafür sind ja auch die Chats. Ich meine immer nur das über das Thema Qualzuchten. Wir haben hier alle eine/en Frenchi und wissen das die verschieden Gesundheitlichen Probleme da sind. Austauschen wie es hilft das Leben zu erleichtern ist prima und oft hilfreich. So steht niemand alleine da und hat vielleicht jemanden hier wo, die selben Probleme sind. Futter bei Allergien usw😋 Alles andere muss ich mir immer von anderen Leuten anhören

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
20. Mai 13:56
Natürlich müssen wir darüber reden und uns austauschen. Dafür sind ja auch die Chats. Ich meine immer nur das über das Thema Qualzuchten. Wir haben hier alle eine/en Frenchi und wissen das die verschieden Gesundheitlichen Probleme da sind. Austauschen wie es hilft das Leben zu erleichtern ist prima und oft hilfreich. So steht niemand alleine da und hat vielleicht jemanden hier wo, die selben Probleme sind. Futter bei Allergien usw😋 Alles andere muss ich mir immer von anderen Leuten anhören
Liebe Tina, ich glaube eben nicht das es ALLE wissen..alleine schon Aussagen wie "Das ist total süss, wenn meiner schnarcht oder grunzt" Sorry, aber ich würde eine Behinderung, und das ist es, nicht als süss bezeichnen, oder? 🙂

Und ich denke auch, dass viele nicht wissen das Frenchies ihre Temperatur durchs hecheln nicht regulieren können, so wie andere Hunde...und deswegen die Gefahr einer Überhitzung sehr gross ist...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabelle
20. Mai 13:58
Schönes Foto 🥰
Vielen lieben Dank 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabelle
20. Mai 14:00
Seeechs...oha...da ist bei euch ja richtig was los...❤️lich Willkommen hier...🙂
Vielen lieben Dank 🥰Es geht eigentlich, zwei sind gerade mal 10 Wochen alt. Die stellen die Bude etwas auf den Kopf 😂😂 aber die anderen sind im Haus sehr ruhig ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Mai 14:08
Liebe Tina, ich glaube eben nicht das es ALLE wissen..alleine schon Aussagen wie "Das ist total süss, wenn meiner schnarcht oder grunzt" Sorry, aber ich würde eine Behinderung, und das ist es, nicht als süss bezeichnen, oder? 🙂 Und ich denke auch, dass viele nicht wissen das Frenchies ihre Temperatur durchs hecheln nicht regulieren können, so wie andere Hunde...und deswegen die Gefahr einer Überhitzung sehr gross ist...🙂
da gebe ich Dir recht, das das nicht süß ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Mai 14:22
🤷
bei Kokosöl muss der Laurinsäuregehalt sehr hoch sein min. 50% sonst bringt das nichts gegen Zecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Mai 14:25
bei Kokosöl muss der Laurinsäuregehalt sehr hoch sein min. 50% sonst bringt das nichts gegen Zecken.
ich benutze das von Dr. Georg Premium für mich an den Beinen, wenn ich im Wald spazieren gehen und den Rest an den Händen bekommt dann Famè. Es ist auch super zum kochen geeignet ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
20. Mai 14:34
Ok danke 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Mai 14:53
Hallo 🤗 Ich liebe diese Rasse♥️ wir haben 6 Bullys und einen Riesenschnauzer 🥰
Wow das ist viel Arbeit 😂