Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Nicole &
20. Mai
11:26
Ja als hauptwirkstoff, aber was glaubst du warum es repellent ist/wirkt? Deshalb kann man beim anbieter ja aber auch extra die dazugehörigen hinweisdatenblätter herunterladen
Ja blöd, ich sollte einfach richtig lesen...dann rühre ich selber mal was an...mal sehen ob das hilft...
Gaby
20. Mai
11:53
Ja blöd, ich sollte einfach richtig lesen...dann rühre ich selber mal was an...mal sehen ob das hilft...
Oh ja dann sag doch bitte mal ob du zufrieden damit bist, ja? Ich suche ja auch immer noch weiter und eben wenn's geht auch ohne chemie.
Isabelle
20. Mai
12:05
Hallo 🤗 Ich liebe diese Rasse♥️ wir haben 6 Bullys und einen Riesenschnauzer 🥰
Isabelle
20. Mai
12:05
Bruno und Frieda
Isabelle
20. Mai
12:06
Elsa 🥰
Nicole &
20. Mai
Hallo 🤗
Ich liebe diese Rasse♥️ wir haben 6 Bullys und einen Riesenschnauzer 🥰
Seeechs...oha...da ist bei euch ja richtig was los...❤️lich Willkommen hier...🙂
Isabelle
20. Mai
Holly und ich 🥰
Maja
20. Mai
12:10
Holly und ich 🥰
Schönes Foto 🥰
Maja
20. Mai
12:28
Das ARDAP Spot-On enthält als ausschließlichen Wirkstoff Natur-Pyrethrum (Pyrethrine), welcher nicht mit dem synthetisch hergestellten Wirkstoff Permethrin (Pyrethroide) zu verwechseln ist.
Da du ja was zusammen mixen möchtest. Cocos hilft gegen Zecken. Die Zecken mögen den Geruch nicht... 🤷
Nicole &
20. Mai
12:36
Da du ja was zusammen mixen möchtest. Cocos hilft gegen Zecken. Die Zecken mögen den Geruch nicht... 🤷
Das habe ich schon sehr oft gelesen mit dem Kokosöl, aber immer im Zusammenhang mit, dass des totaler Quatsch sein soll...🤷♀️🤔