Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Mai 11:03
Was für Lösungsmittel?
Klick doch an

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Mai 11:05
Aber ganz ehrlich. Jeder der eine neue Bulldogge bekommt kann dich nur von denen profitieren die schon länger welche haben. Und das macht doch so einen Chat aus. Das man sich gegenseitig mit einem Rat zur Seite stehen kann. Und dazu gehört auch mal unangenehme Themen. Wer nicht darüber reden möchte muß es ja auch nicht tun. Wichtig ist es nur das jeder nett und freundlich ist. Wenn mal jemand anderer Meinung ist kann man das in einem vernünftigen Umgang kundtun. Wenn sich alle daran halt ist doch alles paletti.
Da bin ich deiner Meinung 👍Toffee ist unsere 1. Frenchie bin da auch über Tipps dankbar

Beitrag-Verfasser
Ilse
20. Mai 11:07
Da bin ich deiner Meinung 👍Toffee ist unsere 1. Frenchie bin da auch über Tipps dankbar
Der Tip, den ich von Herzen geben kann, ist von Anfang an auf die Bandscheibe zu achten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Mai 11:08
Leider nein. Wir überlegen gerade auch ob wir was machen sollen. Im Moment schaffe ich es immer die rechtzeitig zu entfernen da man sie bei Friedas fell Farbe gut sieht.
Also ich habe ganz einfach kleinere ungeschliffene Bernsteine ins Halsband genäht bei unseren 3 Hunden habe einen Doggen Labbi Mix einen Bardino Mix und die kleine Frenchie hatte bisher keine Zecken

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Mai 11:09
Klick doch an
Ardap Hinweisdatenblatt vom hersteller

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
20. Mai 11:10
Klick doch an
Ich habe aber nur das gefunden als Inhaltsstoff "Wirkstoff Natur-Pyrethrum (Pyrethrine)"

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Mai 11:11
Also ich habe ganz einfach kleinere ungeschliffene Bernsteine ins Halsband genäht bei unseren 3 Hunden habe einen Doggen Labbi Mix einen Bardino Mix und die kleine Frenchie hatte bisher keine Zecken
Leider bringen bei uns weder bernstein, noch em-keramik was 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Mai 11:13
Ich habe aber nur das gefunden als Inhaltsstoff "Wirkstoff Natur-Pyrethrum (Pyrethrine)"
Kann man als datenblatt runterladen,- steht aber auch auf dem zettel welcher in der verpackung beigefügt ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
20. Mai 11:13
Kann man als datenblatt runterladen,- steht aber auch auf dem zettel welcher in der verpackung beigefügt ist
Das ARDAP Spot-On enthält als ausschließlichen Wirkstoff Natur-Pyrethrum (Pyrethrine), welcher nicht mit dem synthetisch hergestellten Wirkstoff Permethrin (Pyrethroide) zu verwechseln ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Mai 11:15
Das ARDAP Spot-On enthält als ausschließlichen Wirkstoff Natur-Pyrethrum (Pyrethrine), welcher nicht mit dem synthetisch hergestellten Wirkstoff Permethrin (Pyrethroide) zu verwechseln ist.
Ja als hauptwirkstoff, aber was glaubst du warum es repellent ist/wirkt? Deshalb kann man beim anbieter ja aber auch extra die dazugehörigen hinweisdatenblätter herunterladen