Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Mai 03:55
Na das nicht antworten von dir bestätigt mich dass di nur überall deinen Kommentar abgibst und nicht dazu stehst
Sorry Fehler meinerseits 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Mai 04:16
Warum hast du dann eine wenn alle eine Qualzucht sind ?
Leute doch bitte nicht wieder dieses dieses Thema. Wir lieben diese Rasse und fertig. Bitte… es gibt nur wieder Diskussionen. Das nervt auch langsam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Mai 04:20
Leute doch bitte nicht wieder dieses dieses Thema. Wir lieben diese Rasse und fertig. Bitte… es gibt nur wieder Diskussionen. Das nervt auch langsam.
Genau...schreibt euch privat an wenn ihr das ausdiskutieren wollt...🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Mai 04:22
Kommt gut durch den sturm.tag...🌪🍂💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Mai 04:24
Jeder hat seine Meinung und die soll man auch behalten. Ich schreibe dann besser nichts, weil ich weiß das dann der Chat explodiert mit Nachrichten , wenn ich darauf eingehe. Das sollte man in einer PN untereinander klären.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Mai 04:41
Jeder hat seine Meinung und die soll man auch behalten. Ich schreibe dann besser nichts, weil ich weiß das dann der Chat explodiert mit Nachrichten , wenn ich darauf eingehe. Das sollte man in einer PN untereinander klären.
Stimmt da hast du absolut recht 👍werde mich daran halten schönen Tag euch allen und schönes Wochenende 🐾🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
20. Mai 05:04
Gerade weil wir unsere Hunde so lieben, verstehe ich manche Kommentare einfach nicht. Es muss doch auch hier, gerade unter den Frenchie Haltern ein offener Austausch möglich sein. Aber nein hier ist immer nur alles sooooo süß.
Ich liebe meine Maggie aber sie hat so viele Probleme. An manchen Tagen, jetzt wo es wieder wärmer wird, treibt es mir die Tränen in die Augen. Ich weiß es sind nicht alle gleich, aber ich weiß, dass es vielen so geht wie meiner Maggie und ich verstehe nicht, warum darüber nicht gesprochen werden soll / darf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Mai 05:13
Gerade weil wir unsere Hunde so lieben, verstehe ich manche Kommentare einfach nicht. Es muss doch auch hier, gerade unter den Frenchie Haltern ein offener Austausch möglich sein. Aber nein hier ist immer nur alles sooooo süß. Ich liebe meine Maggie aber sie hat so viele Probleme. An manchen Tagen, jetzt wo es wieder wärmer wird, treibt es mir die Tränen in die Augen. Ich weiß es sind nicht alle gleich, aber ich weiß, dass es vielen so geht wie meiner Maggie und ich verstehe nicht, warum darüber nicht gesprochen werden soll / darf.
Ja meine hat auch fast keine schnauze es ist so traurig wenn sie nicht mit unseren 2 grossen Mischlinge spielen kann wenn es wärmer ist dann muss ich sie immer zurück halten weil sie schon fast keine Luft bekommt und trotzdem rumrennen würde . Wir machen einfach das beste daraus für Toffee🐶❤ sie ist aus schlechter Haltung

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
20. Mai 05:18
Ja meine hat auch fast keine schnauze es ist so traurig wenn sie nicht mit unseren 2 grossen Mischlinge spielen kann wenn es wärmer ist dann muss ich sie immer zurück halten weil sie schon fast keine Luft bekommt und trotzdem rumrennen würde . Wir machen einfach das beste daraus für Toffee🐶❤ sie ist aus schlechter Haltung
Natürlich machen wir das beste draus. Ich habe Maggie das Gaumensegel vor ca. 2 Monaten kürzen lassen. Das bringt schon eine deutliche Verbesserung. Leider aber nicht so viel, wie ich gehofft hatte. 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Mai 05:23
Natürlich machen wir das beste draus. Ich habe Maggie das Gaumensegel vor ca. 2 Monaten kürzen lassen. Das bringt schon eine deutliche Verbesserung. Leider aber nicht so viel, wie ich gehofft hatte. 😢
Ok das ist schade aber wir tun unser bestes für unsere Bullys 😀❤ ich hatte damals Probleme kein Tierarzt wollte sie kastrieren wegen der Beatmung 🙈habe dann einen gefunden und alles ist super gelaufen