Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Mai 18:30
Hallo ich bin Dion 3 monat alt
Süßer Kerl 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Mai 20:56
Das ist Caspar 7 Jahre alt. Ich habe schon seid 27 Jahren Hunde, aber noch nie so einen lustigen, manchmal sehr begriffstutzigen Hund ( das ist lieb gemeint)...
Er ist mein bester Freund und er ist in Ausdauer kaum zu übertreffen. Wir haben ihn vom Züchter, der auf längere Beine und Schnautze gezüchtet hat und das merke ich doch sehr, wenn ich andere Bullys treffe. Sein Charakter ist unglaublich. Diese unerschütterliche Ruhe. Nix bringt ihn aus dem Gleichgewicht. Ein Traum.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Mai 21:00
Wie interessant. Das macht meiner ständig. Er steht richtig unter Druck wenn er den dicken Ast nicht gleich rauszerren kann

Beitrag-Verfasser-Bild
mira
19. Mai 15:57
Servus. Ich muss mal was loswerden. Wie einige hier über Tierärzte reden ist nicht in Ordnung. Tierärzte spezialisieren sich nicht auf eine Hunde Rasse. Es gibt Kleintier Ärzte und Ärzte für die grossen. Meiner Meinung nach kann ein Tierarzt alle Tiere behandeln sofern er Lust darauf hat. Seit ihr alle vollkommen? Macht ihr keine Fehler in eurem Job? Anscheinend. Ich weiss wir alle lieben unsere Hunde aber bitte denkt zweimal nach bevor ihr solch negative Werbung macht. Lg Mira

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Mai 16:23
Das ist Caspar 7 Jahre alt. Ich habe schon seid 27 Jahren Hunde, aber noch nie so einen lustigen, manchmal sehr begriffstutzigen Hund ( das ist lieb gemeint)... Er ist mein bester Freund und er ist in Ausdauer kaum zu übertreffen. Wir haben ihn vom Züchter, der auf längere Beine und Schnautze gezüchtet hat und das merke ich doch sehr, wenn ich andere Bullys treffe. Sein Charakter ist unglaublich. Diese unerschütterliche Ruhe. Nix bringt ihn aus dem Gleichgewicht. Ein Traum.
Schön dass du bei einem guten Züchter warst die Qualzuchten sollte man nicht unterstützen! Meine hat leider kaum eine Schnauze 😫 ich habe sie aber aus schlechter Haltung. Aber ihr Charakter ist Mega toll 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
19. Mai 17:26
Schön dass du bei einem guten Züchter warst die Qualzuchten sollte man nicht unterstützen! Meine hat leider kaum eine Schnauze 😫 ich habe sie aber aus schlechter Haltung. Aber ihr Charakter ist Mega toll 🐶
Sorry, aber ALLE Frenchies sind Qualzuchten, nur nebenbei...möchte das Thema gar nicht hier erörtern...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
19. Mai 17:27
Servus. Ich muss mal was loswerden. Wie einige hier über Tierärzte reden ist nicht in Ordnung. Tierärzte spezialisieren sich nicht auf eine Hunde Rasse. Es gibt Kleintier Ärzte und Ärzte für die grossen. Meiner Meinung nach kann ein Tierarzt alle Tiere behandeln sofern er Lust darauf hat. Seit ihr alle vollkommen? Macht ihr keine Fehler in eurem Job? Anscheinend. Ich weiss wir alle lieben unsere Hunde aber bitte denkt zweimal nach bevor ihr solch negative Werbung macht. Lg Mira
Hab ich was verpasst...es hat doch keiner so wirklich was gegen Tierärzte hier gesagt....oder..? Sorry, aber so pauschal kann man das ja auch nicht sagen mit dem Vollkommen sein bzw Fehler machen...ein (Tier)Arzt sollte nun mal keinen Fehler machen...Und das ist so auch nicht richtig, hier in meiner Region gibt es einen der auf Brachys insbesondere Frechnchies spezialisiert ist...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Mai 17:57
Sorry, aber ALLE Frenchies sind Qualzuchten, nur nebenbei...möchte das Thema gar nicht hier erörtern...🙂
Hast du eine frenchie ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
19. Mai 17:57
Cosmo sagt Gute Nacht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
19. Mai 18:02
Hallo Susanne,
Ich gebe dir zu 100% Recht mit dem lustig u. begriffstutzig 👍😂
Ich hatte auch schon immer Hunde, aber mein Traum war schon lange ein Frenchie 🥰
Ich wollte aber auch einen der auf längere Nase u. Beine gezüchtet ist, habe lange gesucht u. nun haben wir unseren lieben Diesel, der uns so viel Freude macht u. unser Leben bereichert 🐶🐾😍🥰