Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 07:53
So lässt sich die 🌞aushalten ✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Mai 11:28
Ich will auch🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 15:16
Da sind wir gerade ans Wasser gekommen, erst mal abkühlen aber dann ging es los.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
16. Mai 16:05
Ich hoffe aber, dass ihr auch alle wisst, dass schwimmen für Hunde nicht ungefährlich ist .."Stilles oder trockenes ertrinken" einfach mal googeln...viele wissen das nicht...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
C
16. Mai 19:55
Die Zwei sind aber wasserbegeistert super

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 21:29
Die Zwei sind aber wasserbegeistert super
Das war immer so🙈, in jede Pfütze waren die drinn😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
17. Mai 05:41
Ich hoffe aber, dass ihr auch alle wisst, dass schwimmen für Hunde nicht ungefährlich ist .."Stilles oder trockenes ertrinken" einfach mal googeln...viele wissen das nicht...🙂
Am besten die Symptome googlen und wenn ihr schon dabei seid, guckt euch auch mal die Symptome für hypotone Hyperhydration (Wasservergiftung) an.

Und nein, dass heißt nicht, dass ihr mit den Hunden nicht schwimmen könnt, sondern, dass ihr im Notfall reagieren und den Liebling schützen könnt. Denn manche Hunde hängen einfach in jedem Gewässer drin - meine zum Beispiel (außer in der Dusche zum reinigen 🤔😅).

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
17. Mai 18:06
Na ne Runde Fußball.... 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
17. Mai 18:53
Mhhh joghurt ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
17. Mai 18:54
^^