Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
14. Mai 13:37
Unsere Luna
🥰🥰🦋🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Mai 13:43
Unsere Luna
Wie niedlich 🥰 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Mai 13:46
Servus. Das ist unser Leo. 14 Wochen und ein absoluter Klassenclown. Einfach beim Spielen in den Tiefschlaf gefallen. Ich hab mein ganzes Leben schon Englisch Bulldog. LEO ist mein erster French Bullldog. Ich kann jetzt schon sagen Bulli ist Bulli. Wahnsinnig starke Charaktere. Ich freu mich auf die tolle Zeit mit meiner neuen Liebe. Grüße aus Österreich.
Ja, kann ich nur bestätigen 🐶🤡
Diesel ist auch unser erster Frenchie u. wir sind auch total happy mit Ihm 🤗
Wir wünschen euch mit eurem neuen Familienmitglied 🐶🐾 viel Spaß Spaß u. Freude

L. G. aus Freiberg 🐶🐾🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Mai 14:45
macht so etwas ein Hund der Rückenschmerzen hat ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Mai 15:01
Ich bin zu Kontrolle zum TA, weil Famè etwas komisch ist nach der Läufigkeit ….und dann erzählte die Ärztin mir Famè hätte etwas mit dem Rücken also Rückenschmerzen 🤷‍♀️. Hab nichts wegen der „ Scheinschwangersxhaft bekommen, aber Schmerztabletten und Vitamin B Tabletten. Selbst beim kontrollieren des Rückens hat Famè sich nicht bemerkbar gemacht. Nur eine Kontrolle der Hinterläufe, wenn man die Pfötchen so komisch aufstellt war das eine lt Ärztin auffällig. Ich finde das echt merkwürdig 🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessi
14. Mai 16:45
♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Mai 17:19
Ich bin zu Kontrolle zum TA, weil Famè etwas komisch ist nach der Läufigkeit ….und dann erzählte die Ärztin mir Famè hätte etwas mit dem Rücken also Rückenschmerzen 🤷‍♀️. Hab nichts wegen der „ Scheinschwangersxhaft bekommen, aber Schmerztabletten und Vitamin B Tabletten. Selbst beim kontrollieren des Rückens hat Famè sich nicht bemerkbar gemacht. Nur eine Kontrolle der Hinterläufe, wenn man die Pfötchen so komisch aufstellt war das eine lt Ärztin auffällig. Ich finde das echt merkwürdig 🤨
Definitiv keine rücken.schmerzen🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Mai 17:25
Definitiv keine rücken.schmerzen🙏
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Mai 17:27
Danke
Die Schmerztabletten kommen in die Notfallschublade☘️

Beitrag-Verfasser-Bild