Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 19:43
Hier konnte Frieda sich nicht entscheiden ob sie im Körbchen ihr Stöckchen knabbert oder nicht😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
13. Mai 19:46
❤️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 19:47
❤️😂
Süße Maus😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
13. Mai 20:00
❤️😂
🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
13. Mai 20:10
Ich kenne das auch, Diesel pupertiert gerade, das strapaziert ganz schön die Nerven 🥴, aber man darf sich ja nichts anmerken lassen 🤨 Aber das werden wir mit viel üben schon hinbekommen 🤗 Hat Cookie öfter so eine Phase? Wie war das bei Ihm, als er ins Rüpelalter gekommen ist? L. G. ANJA UND DIESEL 🐶 🐾 🐾 🐾
😊 Zum Glück nicht! Heute ist auch wieder alles gut.
Eigentlich ist Cookie ziemlich ausgeglichen und freundlich. Wer weiß, was sie gestern gestört hat. 🤷‍♀️

In der Pubertät war sie aber ziemlich biestig und erziehungsresistent.

Beitrag-Verfasser-Bild
mira
13. Mai 20:11
Servus. Das ist unser Leo. 14 Wochen und ein absoluter Klassenclown. Einfach beim Spielen in den Tiefschlaf gefallen. Ich hab mein ganzes Leben schon Englisch Bulldog. LEO ist mein erster French Bullldog. Ich kann jetzt schon sagen Bulli ist Bulli. Wahnsinnig starke Charaktere. Ich freu mich auf die tolle Zeit mit meiner neuen Liebe. Grüße aus Österreich.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Mai 20:56
Servus. Das ist unser Leo. 14 Wochen und ein absoluter Klassenclown. Einfach beim Spielen in den Tiefschlaf gefallen. Ich hab mein ganzes Leben schon Englisch Bulldog. LEO ist mein erster French Bullldog. Ich kann jetzt schon sagen Bulli ist Bulli. Wahnsinnig starke Charaktere. Ich freu mich auf die tolle Zeit mit meiner neuen Liebe. Grüße aus Österreich.
🤗🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
14. Mai 05:03
Ganz viel Spaß mit Leo. Es wird nie langweilig mit Frenchies 😅😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 08:49
Wünsche euch viel Freude miteinander 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcel
14. Mai 09:46
Unsere Luna