Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Mai 18:11
Bequem schlafen...😴
Genau wie bei uns🤭🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
13. Mai 18:32
Wilson auch...😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fritz
13. Mai 18:43
Genau wie bei uns🤭🤗
Franzi kann sich manchmal nicht entscheiden ob im Körbchen oder nicht.🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
13. Mai 18:46
Was im Hundekopf vor sich geht, wüsste ich auch ab und zu zu gerne. Heute zum Beispiel ist Cookie ausnehmend schlecht gelaunt und schimpft einfach mal alles an, was sich um das Grundstück rum bewegt. Konzentration beim Spaziergang ist gleich Null und Kommandos... pfff, könnte ich Heute genauso gut der Zimmerpflanze geben.
Ich kenne das auch, Diesel pupertiert gerade, das strapaziert ganz schön die Nerven 🥴, aber man darf sich ja nichts anmerken lassen 🤨
Aber das werden wir mit viel üben schon hinbekommen 🤗

Hat Cookie öfter so eine Phase?
Wie war das bei Ihm, als er ins Rüpelalter gekommen ist? L. G. ANJA UND DIESEL 🐶 🐾 🐾 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 19:32
Das ist mir im Wald mal passiert, ein Auto fuhr am Waldweg an uns vorbei, ich hatte Diesel a. die Leine gemacht und Sitz machen lassen. Hat alles super geklappt, Das Auto war fast nicht mehr zu sehen, da habe ich Diesel wieder abgemacht, so wie immer, aufeinmal rannte er los, wie ein verrückter dem Auto hinterher 😱 u. da war er weg 😲 Er hat auf nix mehr reagiert. Ich bin dort am Platz geblieben u. Siehe da Diesel kam zurück 🤗 Ihr glaubt gar ni, was ich für eine Angst hatte u. Wie froh ich war, als er zurück kam 🐾🐶🥰 Deswegen hab ich draus gelernt, das man sich nie zu 100% sicher sein kann, das der eigene Hund hört, Diesel ist zwar z. Z. in Pubertät, u. ich übe jeden Tag, aber trotzdem kann man nie einschätzen, was in dem kleinen Hundekopf vorgeht 🤔
Oh mein Gott. Ich wäre 1000 Tode gestorben. In der Pubertät vergessen sie ja gerne alles. Zum Glück ist er wieder gekommen 👍🏻🙏😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 19:33
Was im Hundekopf vor sich geht, wüsste ich auch ab und zu zu gerne. Heute zum Beispiel ist Cookie ausnehmend schlecht gelaunt und schimpft einfach mal alles an, was sich um das Grundstück rum bewegt. Konzentration beim Spaziergang ist gleich Null und Kommandos... pfff, könnte ich Heute genauso gut der Zimmerpflanze geben.
🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 19:33
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 19:34
Toffee futtert eine Banane 😂 Schönes Wochenende 🐾😍
War lecker?🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 19:34
Wanda meint Frauchen hat nicht ordentlich aufgeräumt. Sie kann bitte noch mal anfangen... 😅
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 19:37
Frieda musst die Bank aus😂