Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 19:22
Genau 👍 👏 Also ich hatte vor Diesel auch schon Hunde, 1 Rottweiler - Schnauzer Mischschlig u. 2 wo nicht ganz klar war, was drin ist. Es waren alles ganz liebe Hündchen, jeder auf seine Art. Mein Traum war aber immer ein Frenchie u. Seit Januar haben wir Diesel. Und ich kann nur sagen, wir sind begeistert. Ich habe gesagt, Frenchies sind Clowns 🤡 😂 u. es stimmt, man wird immer wieder neu überrascht mit irgendwelchen Spinnerein o. komischen Bewegungen einfach zum totlachen 😅 u. vom Wesen her sind sie einfach zuckersüß 😍 Und es ist meine Meinung, die Frenchies haben was, was außergewöhnlich ist u. was nur sie haben 🤗
So richtig 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Mai 11:52
Da gebe ich dir Recht. Unsere Molly hat schon 2x den Verkehr lahm gelegt. Wir wohnen gsd in einer Seitenstraße, je näher ich kam uns so schneller würde Sie.🙈 Bis ich mich eingedreht habe und tschüss rief. Da rannte Sie hinter mir her.
Das ist mir im Wald mal passiert,
ein Auto fuhr am Waldweg an uns vorbei, ich hatte Diesel a. die Leine gemacht und Sitz machen lassen. Hat alles super geklappt,
Das Auto war fast nicht mehr zu sehen, da habe ich Diesel wieder abgemacht, so wie immer, aufeinmal rannte er los, wie ein verrückter dem Auto hinterher 😱
u. da war er weg 😲
Er hat auf nix mehr reagiert.
Ich bin dort am Platz geblieben u. Siehe da Diesel kam zurück 🤗
Ihr glaubt gar ni, was ich für eine Angst hatte u. Wie froh ich war, als er zurück kam 🐾🐶🥰
Deswegen hab ich draus gelernt, das man sich nie zu 100% sicher sein kann, das der eigene Hund hört,
Diesel ist zwar z. Z. in Pubertät, u. ich übe jeden Tag, aber trotzdem kann man nie einschätzen, was in dem kleinen Hundekopf vorgeht 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
12. Mai 11:59
Was im Hundekopf vor sich geht, wüsste ich auch ab und zu zu gerne. Heute zum Beispiel ist Cookie ausnehmend schlecht gelaunt und schimpft einfach mal alles an, was sich um das Grundstück rum bewegt.

Konzentration beim Spaziergang ist gleich Null und Kommandos... pfff, könnte ich Heute genauso gut der Zimmerpflanze geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
12. Mai 12:41
Was im Hundekopf vor sich geht, wüsste ich auch ab und zu zu gerne. Heute zum Beispiel ist Cookie ausnehmend schlecht gelaunt und schimpft einfach mal alles an, was sich um das Grundstück rum bewegt. Konzentration beim Spaziergang ist gleich Null und Kommandos... pfff, könnte ich Heute genauso gut der Zimmerpflanze geben.
👍😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
12. Mai 13:42
Definitiv keine Wasserratte 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 14:13
Definitiv keine Wasserratte 🙈
Das ist doch riesen Napf mit Wasser 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Mai 07:15
Toffee futtert eine Banane 😂
Schönes Wochenende 🐾😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
13. Mai 10:41
Wanda meint Frauchen hat nicht ordentlich aufgeräumt. Sie kann bitte noch mal anfangen... 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
13. Mai 13:48
Wanda meint Frauchen hat nicht ordentlich aufgeräumt. Sie kann bitte noch mal anfangen... 😅
Nein, Wanda setzt einfach Prioritäten bei der Dekoration... 😂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Mai 17:02
Bequem schlafen...😴