Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 12:09
Was ham denn nun die babys für augen😍
Der hellgraue Merli momentan grüne und andere zwei braune Augen aber kann noch sich endern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Mai 12:21
👍🐶❤️
Genau 👍 👏
Also ich hatte vor Diesel auch schon Hunde, 1 Rottweiler - Schnauzer
Mischschlig u. 2 wo nicht ganz klar war, was drin ist. Es waren alles ganz liebe Hündchen, jeder auf seine Art.
Mein Traum war aber immer ein Frenchie u. Seit Januar haben wir Diesel.
Und ich kann nur sagen, wir sind begeistert.
Ich habe gesagt, Frenchies sind Clowns 🤡 😂 u. es stimmt, man wird immer wieder neu überrascht mit irgendwelchen Spinnerein o. komischen Bewegungen einfach zum totlachen 😅 u. vom Wesen her sind sie einfach zuckersüß 😍
Und es ist meine Meinung, die Frenchies haben was, was außergewöhnlich ist u. was nur sie haben 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
11. Mai 12:35
Genau 👍 👏 Also ich hatte vor Diesel auch schon Hunde, 1 Rottweiler - Schnauzer Mischschlig u. 2 wo nicht ganz klar war, was drin ist. Es waren alles ganz liebe Hündchen, jeder auf seine Art. Mein Traum war aber immer ein Frenchie u. Seit Januar haben wir Diesel. Und ich kann nur sagen, wir sind begeistert. Ich habe gesagt, Frenchies sind Clowns 🤡 😂 u. es stimmt, man wird immer wieder neu überrascht mit irgendwelchen Spinnerein o. komischen Bewegungen einfach zum totlachen 😅 u. vom Wesen her sind sie einfach zuckersüß 😍 Und es ist meine Meinung, die Frenchies haben was, was außergewöhnlich ist u. was nur sie haben 🤗
Ich hatte vor Famè auch schon 3 große Hunde die auch echt super toll waren🥰 und dann wollte ich einen kleinen Hund und das sollte dann Famè 🫶sein. Ich muss auch sagen das die kleinen Clowns 🤡 etwas ganz besonderes in ihrem Charakter haben, was ich noch bei keinem anderen Hund festgestellt habe. Bullys sind einfach unbeschreiblich toll 🥰😍 die geben sooo viel Liebe einfach ohne Worte

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 12:48
Hat eine Bekannte gesagt, ich habe zwei Hunde und eine Französische Bulldogge 2+1 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 17:50
Hallo liebe Frenchie Halter, Ich habe ja nun auch meinen Traum erfüllt u. habe einen Frenchie namens Diesel als neues Familienmitglied 😍 Mir gefällt einfach ihr ganzes Wesen, sie sind so toll 🥰🐾🐶 man muß sie einfach lieb haben. Diesel ist nun mittlerweile 11 Monate, entwickelt sich super u. lernt auch fleißig. Nun wollte ich von euch gern mal wissen, ab wann ihr Eure Frenchies ohne Probleme ohne Leine laufen lassen konntet u. Sie auch ohne weiteres auf den Rückruf reagiert haben. Diesel macht das schon sehr gut, aber er hat Tage, da will er allem hinterher rennen o. hin rennen. Das ist mir noch zu unsicher, deshalb nehme ich beim spazieren immer die Schleppleine. Würde mich über paar Tipps freuen 🙂
Hallo, also Frieda läuft nur ohne Leine wenn wir auf keine Autos stoßen. Es gibt Tage da klappt der Rückruf super. Und am nächsten Tag das Gegenteil. Ich versuche es immer mit besonderen Leckereien. Es sind halt Bulldoggen die ihren eigenen Kopf haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Mai 18:46
Hallo, also Frieda läuft nur ohne Leine wenn wir auf keine Autos stoßen. Es gibt Tage da klappt der Rückruf super. Und am nächsten Tag das Gegenteil. Ich versuche es immer mit besonderen Leckereien. Es sind halt Bulldoggen die ihren eigenen Kopf haben.
Da gebe ich dir Recht. Unsere Molly hat schon 2x den Verkehr lahm gelegt. Wir wohnen gsd in einer Seitenstraße, je näher ich kam uns so schneller würde Sie.🙈 Bis ich mich eingedreht habe und tschüss rief. Da rannte Sie hinter mir her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Mai 18:47
Mich rum drehte

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 19:19
Hallo Bully Freunde Mein Clooney fast 3Jahe ❤️
Sehr hübsch 🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 19:21
Was ham denn nun die babys für augen😍
Gute Frage 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 19:21
Dankeschön für die Antwort, Ja,bei mir ist es fast genauso, Diesel War die Ruhe selbst u. ungefähr mit dem 10.Monat fing es an, mit dem nachgerenne bei allem was schell an ihm vorbei geht. Ich übe jeden Tag, es wird auch schon viel besser, ich lasse ihn meist auch Sitz machen wenn Radfahrer u.s.w. kommen, da ist er auch total entspannt.
Das ist doch super