Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Mai 08:22
Hallo liebe Frenchie Halter, Ich habe ja nun auch meinen Traum erfüllt u. habe einen Frenchie namens Diesel als neues Familienmitglied 😍 Mir gefällt einfach ihr ganzes Wesen, sie sind so toll 🥰🐾🐶 man muß sie einfach lieb haben. Diesel ist nun mittlerweile 11 Monate, entwickelt sich super u. lernt auch fleißig. Nun wollte ich von euch gern mal wissen, ab wann ihr Eure Frenchies ohne Probleme ohne Leine laufen lassen konntet u. Sie auch ohne weiteres auf den Rückruf reagiert haben. Diesel macht das schon sehr gut, aber er hat Tage, da will er allem hinterher rennen o. hin rennen. Das ist mir noch zu unsicher, deshalb nehme ich beim spazieren immer die Schleppleine. Würde mich über paar Tipps freuen 🙂
Also meine Toffee läuft immer frei ausser an der Strasse und wenn jemand entgegen kommt leine ich sie an

Beitrag-Verfasser-Bild
Elfriede
11. Mai 08:24
Hallo Bully Freunde
Mein Clooney fast 3Jahe ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 08:27
🥰🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Mai 08:27
Darf ich Vorstellen unser Balu 🐶🥰
Wie süss der kleine 😍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
11. Mai 09:01
Hallo Bully Freunde Mein Clooney fast 3Jahe ❤️
😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Mai 09:12
Hallo Bully Freunde Mein Clooney fast 3Jahe ❤️
Ist der niedlich 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Mai 09:50
🥰🌞
Tolle Augen 😍😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 10:38
Tolle Augen 😍😃
Danke 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Mai 10:45
😊🌞
Was ham denn nun die babys für augen😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Mai 11:55
Dankeschön für die Antwort,
Ja,bei mir ist es fast genauso,
Diesel War die Ruhe selbst u. ungefähr mit dem 10.Monat fing es an, mit dem nachgerenne bei allem was schell an ihm vorbei geht.
Ich übe jeden Tag, es wird auch schon viel besser, ich lasse ihn meist auch Sitz machen wenn Radfahrer u.s.w. kommen, da ist er auch total entspannt.