Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Mai 12:24
Haben Euch Bullys auch so mega harte Krallen? Ich hab bei Famè echt Probleme mit dem kürzen😨🤔Ich mag die nicht schneiden, sondern schleife sie ab. Bei dem Bully meiner Bekannten klappt das super, aber Famè ihren Krallen sind schon sehr heftig, so das beim schleifen nur sehr wenig bis fast garnicht abkommt😩
Es geht. Traue mich aber nicht so richtig die zu schneiden 🙈😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanine
10. Mai 12:25
Darf ich Vorstellen unser Balu 🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Mai 12:28
Teilweise Frieda auch. Sie will im Moment immer die Richtung bestimmen und zieht dementsprechend 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Mai 12:29
Oh wie alt ist er denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
10. Mai 12:34
Haben Euch Bullys auch so mega harte Krallen? Ich hab bei Famè echt Probleme mit dem kürzen😨🤔Ich mag die nicht schneiden, sondern schleife sie ab. Bei dem Bully meiner Bekannten klappt das super, aber Famè ihren Krallen sind schon sehr heftig, so das beim schleifen nur sehr wenig bis fast garnicht abkommt😩
Jep, kenne ich von Wilson auch...sehr hart und wachsen wie Unkraut...da wir mit Wilson auch viel Wiese und Co laufen werden die Krallen auch nicht wirklich abgenutzt...Also muss ich her...geht mit ner Krallenzange recht gut und da Wilsen teilweise recht helle Krallen hat, sehe ich sehr gut wo das Inenleben beginnt...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Mai 12:42
das wäre ein Traum, aber wir gehen wahrscheinlich zu selten auf dem richtigen Untergrund spazieren, wo sich die Krallen dann von selbst ablaufen
Ja meistens ist man ja in Wald Wiese und Feld unterwegs och weiss auch nicht wie sie das macht 🤷‍♂️ mein früherer Rotti hat seine Krallen immer selbst abgenagt wenn sie ihm zu lange waren 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
10. Mai 13:52
Süss

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Mai 14:09
Jep, kenne ich von Wilson auch...sehr hart und wachsen wie Unkraut...da wir mit Wilson auch viel Wiese und Co laufen werden die Krallen auch nicht wirklich abgenutzt...Also muss ich her...geht mit ner Krallenzange recht gut und da Wilsen teilweise recht helle Krallen hat, sehe ich sehr gut wo das Inenleben beginnt...😉
So ist das bei Famè auch nur das Sie tief schwarze Krallen hat und ich das beim schneiden nicht einschätzen kann. Ich will sie auf keinen Fall verletzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
10. Mai 14:12
So ist das bei Famè auch nur das Sie tief schwarze Krallen hat und ich das beim schneiden nicht einschätzen kann. Ich will sie auf keinen Fall verletzen
Ok, dann würde ich mich auch nicht ran trauen...evtl beim TA machen lassen...die nehmen glaube ich nicht so viel dafür...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
10. Mai 20:55
Ist da ein Kissen explodiert? 😅