Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha
10. Mai 09:02
💙

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
10. Mai 10:22
💙
Der hübsche Junge..🥰❤️❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 10:53
Endlich mal baden 🏊‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Mai 11:19
Endlich mal baden 🏊‍♂️
So niedlich 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Mai 11:43
Haben Euch Bullys auch so mega harte Krallen? Ich hab bei Famè echt Probleme mit dem kürzen😨🤔Ich mag die nicht schneiden, sondern schleife sie ab. Bei dem Bully meiner Bekannten klappt das super, aber Famè ihren Krallen sind schon sehr heftig, so das beim schleifen nur sehr wenig bis fast garnicht abkommt😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Mai 11:45
ist eigentlich super, nur bei Famè ihren Krallen nicht😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Mai 11:46
Haben Euch Bullys auch so mega harte Krallen? Ich hab bei Famè echt Probleme mit dem kürzen😨🤔Ich mag die nicht schneiden, sondern schleife sie ab. Bei dem Bully meiner Bekannten klappt das super, aber Famè ihren Krallen sind schon sehr heftig, so das beim schleifen nur sehr wenig bis fast garnicht abkommt😩
Also Toffee läuft ihre super ab musste noch nie schneiden oder schleifen kann dir da nicht weiterhelfen 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Mai 11:49
Also Toffee läuft ihre super ab musste noch nie schneiden oder schleifen kann dir da nicht weiterhelfen 🤷‍♂️
das wäre ein Traum, aber wir gehen wahrscheinlich zu selten auf dem richtigen Untergrund spazieren, wo sich die Krallen dann von selbst ablaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Mai 11:52
Endlich mal baden 🏊‍♂️
immer das selbe die Rüden warten am Rand und die Weibchen schwimmen und bringen das Stöckchen mit😂😂😂kommt mir sehr bekannt vor🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Mai 12:22
Endlich mal baden 🏊‍♂️
Es ist so schön anzusehen 😊