Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Mai 18:18
Mal schön den Ausblick genießen 🐶
Super schön...😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
7. Mai 18:21
Einmal einen von dieser Rasse und nie wieder etwas anderes 🥰🥰🥰👌👌👌
Könnte fast der Vater von meiner Lisha sein 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Mai 18:22
Mal bisschen den Papi ärgern 😈
Oh wie schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Mai 18:25
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier ein paar kastrierte Weibchen? Maggie ist jetzt vor ca. 6 Wochen kastriert worden. Es wird ja immer wieder gesagt, man muss nach der Kastration wg. des Gewichts aufpassen. Maggie war ja von Anfang an die kleinste und ist auch recht klein geblieben, kommt nicht ganz auf 9 kg. Wir barfen und eigentlich schon mehr als notwendig weil sie ja immer die kleinste war. Jetzt nach 6 Wochen kann ich trotz der Kastration und gleichbleibenden Futtermenge noch keine Gewichtsveränderung feststellen. Wann stellt sich denn die Stoffwechselveränderung ein und muss die eventuell gar nicht eintreten? Liebe Grüße Andrea mit Maggie
Elfi ist auch kastriert worden ,hab such jetzt nach einem jahr keine Veränderung festgestellt sie hat immer noch ihre 17 ,5 kg...und hat sich auch im wesen nicht verändert...

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
8. Mai 08:44
😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
8. Mai 08:47
An alle Hunde Mamas und die, die es noch werden wollen...🌺🌺🌺🌺

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
8. Mai 12:43
Kleines Mittagsschläfchen in der Sonne 😊😊