Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Mai 16:38
Ich fütter zwar nur nass von Vet Concept da Wilson sehr pupst von Trockenfutter, aber schau mal da, die haben auch Trockenfutter...🦋🌞
Ich gebe Molly seit ca.2 Wochen das Futter. Sie pupst ganz selten noch. Und das Fell ist weicher und glänzender geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
3. Mai 16:38
Hey bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter …Was füttert ihr euren Bullys ? Danke
Wolfsblut Adult Black Bird - Truthahn und Süßkartoffel Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
3. Mai 16:39
Hey bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter …Was füttert ihr euren Bullys ? Danke
Wir füttern von Vet Concept, da die Züchterin damit auch gefüttert hatte und er damit gut klar kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Mai 16:52
Und ich dachte schon,unsere Roxy wäre die einzige die soviel haart 😬✌🏼
Lotte haart immer kurz nach der läufigkeit...und pupst nur noch seltenst...dann abends zum schlafen...hat sich gut gemacht die maus...schnarcht nicht...ausser sie liegt eingeknietscht da...rundum zufrieden...💞😌🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 18:13
Ich gebe Molly seit ca.2 Wochen das Futter. Sie pupst ganz selten noch. Und das Fell ist weicher und glänzender geworden.
Genau das,hat Roxy nun auch 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
C
3. Mai 19:08
Sagt mal: Haaren eure Bully‘s auch so? Oder ist das bei uns die Englische Hälfte?
Im Moment könnte ich jeden Tag einen kleinen Teppich von Blues Haaren weben. Hab mich am Anfang etwas 😨 erschrocken aber es wird besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
3. Mai 19:09
Im Moment könnte ich jeden Tag einen kleinen Teppich von Blues Haaren weben. Hab mich am Anfang etwas 😨 erschrocken aber es wird besser.
Bei uns auch ganz heftig sogar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Mai 12:06
Hallo ihr mit euren Süssen 🐶 ist eigentlich Jemand in der Nähe von uns ? Wir wohnen in 89428 Syrgenstein

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Mai 13:24
Mittagsmenü für die mini Raubtiere 🦁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
4. Mai 13:27
Mittagsmenü für die mini Raubtiere 🦁
Das sieht lecker aus...🤤 Aber ist da Papika drin?