Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Buddy&Babs
2. Mai
17:36
Kann ich von unserer gar nicht behaupten. Sie ist so sportlich, rennt wie ein Windhund, hat eine wansinns Körperbeherrschung. Unsere Tierärztin staunt immer wie muskelnepackt sie ist.
Buddy auch
Anke
2. Mai
17:42
Jep, Wilson auch...und gestern hat des auch jmd beim Treffen gefragt und wurde bejat...🙃
Supi Dankeschön
Sascha
3. Mai
11:14
☀️
Nicole &
3. Mai
12:16
☀️
😍😍🌴🐾🦋🌞
Sascha
3. Mai
13:33
💙
Vanessa
3. Mai
15:32
Sagt mal: Haaren eure Bully‘s auch so? Oder ist das bei uns die Englische Hälfte?
Oh jaaaa. 👀🙄
Sascha
3. Mai
15:37
Hey bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter …Was füttert ihr euren Bullys ? Danke
Dogorama-Mitglied
3. Mai
15:59
Sagt mal: Haaren eure Bully‘s auch so? Oder ist das bei uns die Englische Hälfte?
Und ich dachte schon,unsere Roxy wäre die einzige die soviel haart 😬✌🏼
Dogorama-Mitglied
3. Mai
15:59
Hey bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter …Was füttert ihr euren Bullys ? Danke
Ich stelle gerade auf Royal Canin französische Bulldogge um
Nicole &
3. Mai
16:07
Ich fütter zwar nur nass von Vet Concept da Wilson sehr pupst von Trockenfutter, aber schau mal da, die haben auch Trockenfutter...🦋🌞