Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Buddy&Babs
2. Mai 17:36
Kann ich von unserer gar nicht behaupten. Sie ist so sportlich, rennt wie ein Windhund, hat eine wansinns Körperbeherrschung. Unsere Tierärztin staunt immer wie muskelnepackt sie ist.
Buddy auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Mai 17:42
Jep, Wilson auch...und gestern hat des auch jmd beim Treffen gefragt und wurde bejat...🙃
Supi Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha
3. Mai 11:14
☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
3. Mai 12:16
☀️
😍😍🌴🐾🦋🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha
3. Mai 13:33
💙

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
3. Mai 15:32
Sagt mal: Haaren eure Bully‘s auch so? Oder ist das bei uns die Englische Hälfte?
Oh jaaaa. 👀🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha
3. Mai 15:37
Hey bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter …Was füttert ihr euren Bullys ? Danke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 15:59
Sagt mal: Haaren eure Bully‘s auch so? Oder ist das bei uns die Englische Hälfte?
Und ich dachte schon,unsere Roxy wäre die einzige die soviel haart 😬✌🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 15:59
Hey bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter …Was füttert ihr euren Bullys ? Danke
Ich stelle gerade auf Royal Canin französische Bulldogge um

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
3. Mai 16:07
Ich fütter zwar nur nass von Vet Concept da Wilson sehr pupst von Trockenfutter, aber schau mal da, die haben auch Trockenfutter...🦋🌞