Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Sarah
2. Mai
12:36
Das ist Franky mein Enkelhund 😅😅
Anke
2. Mai
12:58
ich frage gerade ob wir jetzt mal raus wollen🧐………..hm denke der Blick sagt alles
😂
Marion
2. Mai
13:15
Ok, alles auch nicht...aber viel....😂
Ich glaub das liegt an dem Blick den die drauf haben 😍
Nicole &
2. Mai
13:20
Jaaaa...🙃 Wenn ich mal mit Wilson schimpfe kommt er gleich angerannt und gibt mir Küsschen...aber so süß...wie soll ich da noch böse sein...🤭🤷♀️
Anke
2. Mai
16:13
Das könnte gut sein😍
Anke
2. Mai
16:14
Jaaaa...🙃 Wenn ich mal mit Wilson schimpfe kommt er gleich angerannt und gibt mir Küsschen...aber so süß...wie soll ich da noch böse sein...🤭🤷♀️
Frieda legt ihren Kopf dann schief. Als ob sie sagen wollte das sie das nicht wollte😂
Anke
2. Mai
16:16
Sagt mal: Haaren eure Bully‘s auch so? Oder ist das bei uns die Englische Hälfte?
Tina.
2. Mai
16:18
Sagt mal: Haaren eure Bully‘s auch so? Oder ist das bei uns die Englische Hälfte?
Im Moment zum Glück nicht, aber das ist manchmal schon ganz schön heftig
Marion
2. Mai
16:31
Kenn ich 😍😂
Nicole &
2. Mai
16:36
Jep, Wilson auch...und gestern hat des auch jmd beim Treffen gefragt und wurde bejat...🙃