Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
2. Mai 08:48
Hellöle ihr Lieben!

Ich bin übrigens die MIA

Oh ja so goldig diese frenchies ❤️😍
Egal wie doof man gelaunt ist oder genervt / traurig usw , kommt der totale süße Clown raus um einen aufzumuntern ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Mai 08:48
Leider markiert sie immer im Bett. Deshalb darf sie nicht rein
Ok das macht unsere nicht zum Glück sonst dürfte sie auch nicht rein

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Mai 08:50
Hellöle ihr Lieben! Ich bin übrigens die MIA Oh ja so goldig diese frenchies ❤️😍 Egal wie doof man gelaunt ist oder genervt / traurig usw , kommt der totale süße Clown raus um einen aufzumuntern ❤️
Da bin ich voll und ganz bei dir 😍 die sind so witzig 🤣🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Mai 08:53
Da bin ich voll und ganz bei dir 😍 die sind so witzig 🤣🐾
Ich wollte eigentlich nie einen kleinen Hund aber unsere Toffee ist so cool immer wieder gerne 😂 unser Hausclown 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
2. Mai 09:03
Unsere schläft im Bett unter der zudecke 🙈🤣
Wilson auch und immer zwischen meinen Beinen...😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Mai 09:04
Hellöle ihr Lieben! Ich bin übrigens die MIA Oh ja so goldig diese frenchies ❤️😍 Egal wie doof man gelaunt ist oder genervt / traurig usw , kommt der totale süße Clown raus um einen aufzumuntern ❤️
das kann ich auch nur bestätigen, das die kleinen Clowns 🤡 es immer schaffen einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🐾🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
2. Mai 09:05
Hallo Mia..🥰🥰 jep, sind einfach nur 🤡🤡

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Mai 09:06
ich frage gerade ob wir jetzt mal raus wollen🧐………..hm denke der Blick sagt alles

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Mai 09:06
Wilson auch und immer zwischen meinen Beinen...😂
Ja genau 😂auch wenn ich auf dem Sofa liege dann kommt sie sofort an und schlüpft unter die Decke

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
2. Mai 09:07
ich frage gerade ob wir jetzt mal raus wollen🧐………..hm denke der Blick sagt alles
Och nö Mama, lass mich doch in Ruhe...😂😂😂