Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 19:30
Ich drück die Daumen👍
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Mai 03:12
Oh man hasse solche Menschen...die sollte man im Käfig halten und misshandeln. Aber gut das sie jetzt bei euch ist...
Ja ich würde sie auch um nix in der Welt hergeben ❤🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
2. Mai 04:49
Er scheint langsam wieder ein wenig aufzutauen. Die Nacht schläft er komplett durch. Halb 1/1 Uhr muss er nochmal raus und hat heute bis 9 Uhr durchgeschlafen. Für einen Welpen macht er recht wenig in die Wohnung, da sind wir schonmal froh drum. Mal schauen ob das mit dem Pipi machen heute auch so extrem ist. Seit 9 Uhr hat er zwei mal pipi gemacht.
Hey Marlon, wie geht’s dem kleinen Rio?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Mai 05:12
Ich hasse
Menschen die ein Tier für ihre Kinder als Spielzeug kaufen ! Es sind Lebewesen kein Spielzeug!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Mai 07:06
Niemals🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Mai 07:13
Niemals🥰
Die is sooo Mega anhänglich und lieb und Mega witzig was die manchmal so treibt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Mai 07:25
Die is sooo Mega anhänglich und lieb und Mega witzig was die manchmal so treibt 🤣
Das ist Frieda auch. Haben ihr gerade ein neues Bett fürs Schlafzimmer gekauft. Leider ist es so groß das es nicht mehr neben mein Bett passt. Mein Mann geht an Krücken und da wäre die Unfall gefahren einfach zu groß. Deshalb steht es jetzt etwas weiter weg. Das gefällt ihr ganz und gar nicht. Zum Glück gefällt ihr das Bett so gut das sie trotzdem drin schläft 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Mai 07:27
Rio hat leider eine Magen Schleimhaut Entzündung und hat gestern eine Infusion bekommen. Aufgrund der Umstände haben wir ihn natürlich extrem geschont und sehr viel mit ihm gekuschelt. Jetzt haben wir nur das Problem, dass er gar nicht mehr ohne Körperkontakt klar kommt. Sobald wir auf dem Sofa sitzen, will er sofort hoch. Wenn wir ihn ins Körbchen setzen und einen Schritt zurück gehen, kommt er sofort nach. In der Nacht ist die Distanz kein Problem. Er muss auch extrem oft pipi, obwohl er kaum trinkt. Kann das noch an der Infusion gestern liegen? Wir müssen aktuell alle halbe Stunde fast gassi gehen, weil er muss. Ich denke das ist nicht normal.
Guten Morgen, wie geht es Rio heute?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Mai 08:44
Das ist Frieda auch. Haben ihr gerade ein neues Bett fürs Schlafzimmer gekauft. Leider ist es so groß das es nicht mehr neben mein Bett passt. Mein Mann geht an Krücken und da wäre die Unfall gefahren einfach zu groß. Deshalb steht es jetzt etwas weiter weg. Das gefällt ihr ganz und gar nicht. Zum Glück gefällt ihr das Bett so gut das sie trotzdem drin schläft 🥰
Unsere schläft im Bett unter der zudecke 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Mai 08:45
Unsere schläft im Bett unter der zudecke 🙈🤣
Leider markiert sie immer im Bett. Deshalb darf sie nicht rein