Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Mai 17:54
Das sind drei Geschwister, die beiden hinten haben mini Stummel und der vordere knapp 5 cm langen Schwänzchen 😁
Ich finde es super dass die Bully s wieder ein Schwänzchen bekommen ! Aber noch wichtiger finde ich persönlich eine längere Schnauze .... meine hat voll die Plattnase ...leider sie ist aus schlechter Haltung

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
1. Mai 17:54
Das sind drei Geschwister, die beiden hinten haben mini Stummel und der vordere knapp 5 cm langen Schwänzchen 😁
Süss

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
1. Mai 17:56
Ich finde es super dass die Bully s wieder ein Schwänzchen bekommen ! Aber noch wichtiger finde ich persönlich eine längere Schnauze .... meine hat voll die Plattnase ...leider sie ist aus schlechter Haltung
Unserer ist ne frei atmer....hat ne längere Schnauze wie die meisten Bullys

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Mai 18:12
Das stimmt...🥰🐕🐾🦋🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Mai 18:21
Unserer ist ne frei atmer....hat ne längere Schnauze wie die meisten Bullys
Meine leider nicht hat auch wenn es heiss ist echte Probleme beim Atmen 😫🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
1. Mai 18:22
Meine leider nicht hat auch wenn es heiss ist echte Probleme beim Atmen 😫🙈
Sieht aber fast aus wie unser 😊....ja aber Hauptsache sie hat ne schönes Leben soweit....habt ihr sie ausm Tierheim/Tierschutzverein?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 18:31
Wenn die kleinen Racker nach dem Vater kommen dann bin ich glücklich

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Mai 18:37
Sieht aber fast aus wie unser 😊....ja aber Hauptsache sie hat ne schönes Leben soweit....habt ihr sie ausm Tierheim/Tierschutzverein?
Nein privat dort gings ihr nicht so gut und ist rumgegangen wie ein Wanderpokal 😫 wir sind glaub die 5. Besitzer wurde dort von den Kindern misshandelt 😡 liebt aber trotzdem Kinder bei uns bleibt sie ihr lebenslang und hat es gut mit unseren 2 anderen grossen Hunden 🐶😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
1. Mai 18:39
Nein privat dort gings ihr nicht so gut und ist rumgegangen wie ein Wanderpokal 😫 wir sind glaub die 5. Besitzer wurde dort von den Kindern misshandelt 😡 liebt aber trotzdem Kinder bei uns bleibt sie ihr lebenslang und hat es gut mit unseren 2 anderen grossen Hunden 🐶😍
Oh man hasse solche Menschen...die sollte man im Käfig halten und misshandeln. Aber gut das sie jetzt bei euch ist...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
1. Mai 19:25
Wenn die kleinen Racker nach dem Vater kommen dann bin ich glücklich
Ich drück die Daumen👍