Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
B
1. Mai 16:36
Ich auch...wie gesagt einfach zum knuddeln..❤️🥰
Das ist die Freundin von meinem Schmuser.
Sie holt ihm auch das Bällchen aus dem Wasser, wenn er weit drinnen schwimmt😍. Immer verliebt.

Beitrag-Verfasser
Irene
1. Mai 16:39
Das ist Frieda sie ist so dankbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Mai 16:39
Das ist die Freundin von meinem Schmuser. Sie holt ihm auch das Bällchen aus dem Wasser, wenn er weit drinnen schwimmt😍. Immer verliebt.
Beide Zucker und auch ein langes Schwänzchen....🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Mai 16:40
Das ist Frieda sie ist so dankbar
Ist aber ein Frenchie, oder...? Weil in deinem Profil Englische Bulldogge steht...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
1. Mai 16:46
Unsere Züchterin versucht auch wieder zurück zum Ursprung zu züchten mit Rute und geraden Rücken....unser hatte von den Rüden im Wurf die längste Rute. Unsere Züchterin hat die Hündin mit der längsten Rute behalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Mai 16:51
Unsere Züchterin versucht auch wieder zurück zum Ursprung zu züchten mit Rute und geraden Rücken....unser hatte von den Rüden im Wurf die längste Rute. Unsere Züchterin hat die Hündin mit der längsten Rute behalten.
Ist auch gut so...Wilson hat auch ein längeres als viele andere...😉🐾🦋🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
1. Mai 16:55
Ist auch gut so...Wilson hat auch ein längeres als viele andere...😉🐾🦋🌞
Ja das war auch einer der Gründe warum wir uns für die Züchterin entschieden hatten und weil meine beste Freundin eine seiner Schwester genommen hat😊 und es ist immer so süss wenn er sich freut und die Rute hin und her wackelt😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Mai 17:02
Ja das war auch einer der Gründe warum wir uns für die Züchterin entschieden hatten und weil meine beste Freundin eine seiner Schwester genommen hat😊 und es ist immer so süss wenn er sich freut und die Rute hin und her wackelt😊
Ich sag auch immer, dass ich hinten auch sehen kann das er sich freut..😂😉 Wir haben 1.5 Jahre nach ner Züchterin gesucht...die eben auch auf solche Details wieder hinzüchtet...🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
1. Mai 17:05
Ich sag auch immer, dass ich hinten auch sehen kann das er sich freut..😂😉 Wir haben 1.5 Jahre nach ner Züchterin gesucht...die eben auch auf solche Details wieder hinzüchtet...🥰
Sind durch meine beste Freundin auf unsere Züchterin gestoßen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 17:49
Das sind drei Geschwister, die beiden hinten haben mini Stummel und der vordere knapp 5 cm langen Schwänzchen 😁