Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
30. Apr. 04:35
Osnabrück

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
30. Apr. 05:32
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Cherry Eye? Kann man das konservativ behandeln und wie?
Oder bleibt nur eine OP?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Apr. 05:48
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Cherry Eye? Kann man das konservativ behandeln und wie? Oder bleibt nur eine OP?
Denke wirst um ne op nicht drum rum kommen😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
30. Apr. 06:30
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Cherry Eye? Kann man das konservativ behandeln und wie? Oder bleibt nur eine OP?
Da bleibt dir leider nur ne OP, wir müssten unseren deshalb auch schon operieren lassen da war er grad mal 4 Monate alt. Lief alles gut und sieht ja auch gut soweit aus,man sieht nichts mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
30. Apr. 06:38
Garbsen (bei Hannover)
👋 wir sind knapp 30 km von euch entfernt

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
30. Apr. 06:39
Das erfordert tatsächlich eine OP.

Beitrag-Verfasser-Bild
St.
30. Apr. 08:17
Hi wir haben 2 Bullys noch .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
30. Apr. 08:19
GuMo..Mama hat mir gerade erzählt, dass wir morgen wieder nach Goch zum Hunde bzw Frenchie/Mopstreffen fahren..freu mich so...🦋🌞🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
30. Apr. 11:25
Ich finde die Hunde ganz super ich habe auch Franchie bin aus Tübingen und woh seit ihr her
Wir sind aus Saarlouis 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
30. Apr. 11:43
GuMo..Mama hat mir gerade erzählt, dass wir morgen wieder nach Goch zum Hunde bzw Frenchie/Mopstreffen fahren..freu mich so...🦋🌞🐕🐾
Viel spass euch. Finde ich immer schön wenn sowas angeboten wird👍
Wir sind morgen auf 'nem bullyrennen🙈😁