Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
29. Apr. 11:21
Bei uns ist gestern ein kleiner Bully eingezogen. Durch die vier stündige Fahrt hat er sich extrem auf meine Partnerin fokussiert. Sobald sie aus dem Raum geht, sucht er sie panisch und weint. Ich bin dabei vollkommen egal. Heute Nacht hat er bei uns im Bett geschlafen und sich erst heute Morgen nach 8 Stunden gemeldet. Er war wohl sehr fertig vom Tag. Gassi gehe hauptsächlich ich und da kommen wir zum zweiten Problem. Er hat absolut keine Lust gassi zu gehen. Nachdem er fertig ist, will er sofort wieder rein. Wenn er nicht muss, geht er keinen Millimeter aus der Tür raus 😅 Er will generell nur kuscheln und hat keinen wirklichen Spieltrieb. Könnte uns diese extremen Verhaltensweisen später in der Erziehung Probleme machen? Wenn er die Wahl hat zu kuscheln, oder ein Leckereien zu holen, bleibt er kuscheln.
Einfach mal anklicken Marlon 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
29. Apr. 11:22
Von unten nach oben

Beitrag-Verfasser
B
29. Apr. 11:49
Perfekt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Apr. 12:19
Das ziehen wir heute an 🙈
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlon
29. Apr. 12:20
Mega! Dankeschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
29. Apr. 12:33
Vielen Dank das du uns mit deine Fotos und Videos an der Welpenzeit etwas teilnehmen läßt🐾✌️👍😉 Wahnsinn wie schnell die groß werden und dann auch gleich nur Unsinn im Kopfhaben🥳🐾😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 13:07
Vielen Dank das du uns mit deine Fotos und Videos an der Welpenzeit etwas teilnehmen läßt🐾✌️👍😉 Wahnsinn wie schnell die groß werden und dann auch gleich nur Unsinn im Kopfhaben🥳🐾😂
Danke auch, die wachsen sehr schnell und was die noch alles anstellen wo ich mein Handy zum filmen nicht in der Hand habe ist Wahnsinn. 😂

Beitrag-Verfasser
Irene
29. Apr. 14:24
Ich finde die Hunde ganz super ich habe auch Franchie bin aus Tübingen und woh seit ihr her

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
29. Apr. 14:26
Ich finde die Hunde ganz super ich habe auch Franchie bin aus Tübingen und woh seit ihr her
🙋‍♀️ Krefeld ...zeig doch mal dein Frenchie...🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
29. Apr. 14:32
Süss...die kleene schwarze😌