Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
B
28. Apr. 19:38
die Aussicht genießen ☀️🐾
Bullis im Kino👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
28. Apr. 19:48
Scheint nicht interessant zu sein 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlon
29. Apr. 10:04
Bei uns ist gestern ein kleiner Bully eingezogen. Durch die vier stündige Fahrt hat er sich extrem auf meine Partnerin fokussiert. Sobald sie aus dem Raum geht, sucht er sie panisch und weint. Ich bin dabei vollkommen egal. Heute Nacht hat er bei uns im Bett geschlafen und sich erst heute Morgen nach 8 Stunden gemeldet. Er war wohl sehr fertig vom Tag. Gassi gehe hauptsächlich ich und da kommen wir zum zweiten Problem. Er hat absolut keine Lust gassi zu gehen. Nachdem er fertig ist, will er sofort wieder rein. Wenn er nicht muss, geht er keinen Millimeter aus der Tür raus 😅 Er will generell nur kuscheln und hat keinen wirklichen Spieltrieb. Könnte uns diese extremen Verhaltensweisen später in der Erziehung Probleme machen? Wenn er die Wahl hat zu kuscheln, oder ein Leckereien zu holen, bleibt er kuscheln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha
29. Apr. 10:07
Wow sehr schöne Tiere

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 10:18
Endlich mal Sonne 🌞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 10:26
Das ziehen wir heute an 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha
29. Apr. 10:29
Das ziehen wir heute an 🙈
Auch sehr schöne Tiere 👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 10:30
Auch sehr schöne Tiere 👌
Danke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 10:45
Bei uns ist gestern ein kleiner Bully eingezogen. Durch die vier stündige Fahrt hat er sich extrem auf meine Partnerin fokussiert. Sobald sie aus dem Raum geht, sucht er sie panisch und weint. Ich bin dabei vollkommen egal. Heute Nacht hat er bei uns im Bett geschlafen und sich erst heute Morgen nach 8 Stunden gemeldet. Er war wohl sehr fertig vom Tag. Gassi gehe hauptsächlich ich und da kommen wir zum zweiten Problem. Er hat absolut keine Lust gassi zu gehen. Nachdem er fertig ist, will er sofort wieder rein. Wenn er nicht muss, geht er keinen Millimeter aus der Tür raus 😅 Er will generell nur kuscheln und hat keinen wirklichen Spieltrieb. Könnte uns diese extremen Verhaltensweisen später in der Erziehung Probleme machen? Wenn er die Wahl hat zu kuscheln, oder ein Leckereien zu holen, bleibt er kuscheln.
Lass den süßen Schatz doch erst einmal ankommen in der ersten Woche darf er sich erst an alles gewöhnen und muss nicht übermäßig trainiert werden . Acht Wochen ist wohl auch sehr früh 🫣. Wünsche euch viel Spaß und Geduld mit eurem schatz

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
29. Apr. 11:06
Lass den süßen Schatz doch erst einmal ankommen in der ersten Woche darf er sich erst an alles gewöhnen und muss nicht übermäßig trainiert werden . Acht Wochen ist wohl auch sehr früh 🫣. Wünsche euch viel Spaß und Geduld mit eurem schatz
Sehe ich genauso...erstmal ankommen lassen...das legt sich schon...du darfst nicht vergessen, er wurde gerade von seiner Mama und den Geschwistern getrennt...🌞🦋🐕🐾