Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
28. Apr. 11:39
Schläft den Schlaf des gerechten😊🥰
Absolut 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
28. Apr. 11:55
Bei uns ist Toffee auch unsere erste Frenchie sie ist Mega witzig wie sie manchmal schläft da könnte ich mich totlachen 🤣 wir haben ausser ihr noch 2 grosse Hunde einen Bardino Mix und auch einen Doggen Labbi Mix für den hoffe ich dass er auch so alt wird wie deiner war ❤🐾hast du vielleicht ein Foto von deinem Doggen Labbi Mix?
das war mein Argon mit 8 Mo aten

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
28. Apr. 12:02
das war mein Argon mit 8 Mo aten
wichtig ist rechtzeitig etwas für die Gelenke zu tun( Nahrungsergänzungsmittel), das älteren beim Hund ist wie bei uns Menschen auch, die Muskelmasse ist irgendwann weg und dann bleiben nur noch die Knochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
28. Apr. 12:32
Unser ist 7monate alt und ein echte Wirbelwind....läuft gerne vorallem mit seiner Mischlings Freundin um die wette(klar kaum Chancen für ihn weil sie einfach länger Beine hat) aber Spaß macht es im trotzdem....er ist so witzig vorallem liegt er gerne in der Sonne....wir sind oft an ne Hundestrand oder aufm Campingplatz aufm Acker 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Apr. 14:02
Hallo zusammen. Bin seid Oktober letzten Jahres stolze Bully Mama eines Geschwister Pärchen. Die beiden sind demnach nu 8Monate und kommen in die Pubertät. Eine Nervenaufreibende aber spannende Zeit. Von dem Tag wo ich die beiden zum ersten Mal besucht habe, bin ich ihnen verfallen. Ich liebe ihre niedliche Art, die Mischung aus Aktion und chillen, ihre neugierige und freundliche Art. Ich könnte die beiden ständig beobachten, kuscheln und fotografieren 😍 Das schlimmste ist immer der Blick, wenn ich sie mal verlassen muss. Sprüche wie: Ein Leben ohne Bullys ist möglich, aber Sinnlos. Oder: Meine Kinder haben 4 Pfoten! Kann ich heute verstehen. Nie wieder ohne die beiden. 💞💞💞
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Apr. 14:05
Unser ist 7monate alt und ein echte Wirbelwind....läuft gerne vorallem mit seiner Mischlings Freundin um die wette(klar kaum Chancen für ihn weil sie einfach länger Beine hat) aber Spaß macht es im trotzdem....er ist so witzig vorallem liegt er gerne in der Sonne....wir sind oft an ne Hundestrand oder aufm Campingplatz aufm Acker 😊
Einer süßer als der andere 🥰

Beitrag-Verfasser
B
28. Apr. 17:31
Gott is der niedlich ❤
Eine Wasserratte ist er auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Apr. 17:33
Eine Wasserratte ist er auch
Ich hoffe unsere wird auch eine. Fahren Bald nach Spanien und haben dort ein Haus mit Pool. Bin mal gespannt ob sie da rein springt 😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 17:54
Das ist mein Blue er ist am 1.12.21 geboren mein erster Bully 💙
Mega hübscher Frenchy

Beitrag-Verfasser
B
28. Apr. 18:06
Ich hoffe unsere wird auch eine. Fahren Bald nach Spanien und haben dort ein Haus mit Pool. Bin mal gespannt ob sie da rein springt 😜
Aus der Sonne ins Wasser zu springen ist nicht ungefährlich. Hier am See hat es für einen Jackie ein böses Ende gegeben🥲