Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Apr. 09:31
Sorry, aber ich kenne keinen Frenchie der nicht pupst...und er frisst das, was wir gerade füttern sehr gerne...solange er durch des Futter/pupsen net krank wird wird ist doch alles gut...und Frenchies sind nun mal zum pupsen prädestiniert! 🤷‍♀️
So sehe ich das auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
26. Apr. 09:34
Die bullys haben halt eine empfindlichere verdauung, deshalb. Aber mit für den hund geeigneteres / besser verwertbares futter bekommt man auch bei den bullys keine blähungen mehr.
Naja, aber bis man das gefunden hat, ist jeder Bully im Rentenalter...wenn er weniger bis gar nicht pupst, kratzt er sich, wenn er sich nicht kratzt, pupst er wieder...Also kein leichtes Unterfangen...so eine Umstellung dauert ja auch mindestens 12 Wochen....🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Apr. 10:03
Du glückliche...Wilson hat Anfangs Trockenfutter bekommen und nur rumgepupst und jetzt mit Nassfutter weniger aber die haben es manchmal ganz schön in sich...wobei gerade Frenchies ja prädestiniert zum pupsen sind...🤣🤣 💨👃😶‍🌫️🤢
Da bin ich ganz bei dir 😂da ist Toffee Weltklasse 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
26. Apr. 12:13
Die bullys haben halt eine empfindlichere verdauung, deshalb. Aber mit für den hund geeigneteres / besser verwertbares futter bekommt man auch bei den bullys keine blähungen mehr.
Ich habe bei Mylo auch einiges ausprobiert. Meiner verträgt z. B. kein Geflügel. Mylo bekommt von Bubeck das Trockenfutter für Welpen. Seitdem er das bekommt, haben die Blähungen so gut wie aufgehört.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
26. Apr. 13:26
Hey ich wollte gerne in die Runde fragen, was ihr euren Lieblingen zu essen gibt? Wir haben anfangs das Josera Junior gegeben, was er auch super gerne gegessen hat, seit einigen Wochen aber nicht mehr. Haben jetzt umgestellt funktioniert auch gut, aber würde mich trotzdem dafür interessieren, was bei euch am besten funktioniert ? Ich danke euch schon Mal 😊
Famè wird auch gebarft + Terra Canis Nahrungsergänzungskräuter

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
26. Apr. 13:34
So sehe ich das auch
Meine grosse bulldogge pupst...das kann ich euch sagen😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
26. Apr. 13:51
Famè wird auch gebarft + Terra Canis Nahrungsergänzungskräuter
Terra canis nahrungsergänzungskräuter haben wir auch schon gegeben und waren auch zufrieden damit 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Apr. 13:52
Terra canis nahrungsergänzungskräuter haben wir auch schon gegeben und waren auch zufrieden damit 😉
Kaum zu glauben

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
26. Apr. 14:00
Kaum zu glauben
🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
26. Apr. 15:11
Hey ich wollte gerne in die Runde fragen, was ihr euren Lieblingen zu essen gibt? Wir haben anfangs das Josera Junior gegeben, was er auch super gerne gegessen hat, seit einigen Wochen aber nicht mehr. Haben jetzt umgestellt funktioniert auch gut, aber würde mich trotzdem dafür interessieren, was bei euch am besten funktioniert ? Ich danke euch schon Mal 😊
Hey Nicole,
Wir haben unserem als Welpen Nass- und Trockenfutter von Wolfsblut gegeben. Er hat es gerne gegessen aber fürchterlich viel gepupst. Wir haben dann umgestellt als er ca. 1,5 Jahre alt war und angefangen zu barfen. Er liebt es und hat seitdem auch keine Blähungen mehr.