Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Nicole &
26. Apr.
08:14
Frieda ist auch alles. Wenn sie könnte würde sie den ganzen lieben langen Tag futtern. 🤪
Jep, seit Wilson den Chip hatte bzw auch jetzt ja kastriert, ist er mein kleiner Staubsauger...😂😂
Nicole &
26. Apr.
08:15
😂😂😂 gestern Abend im Schlafzimmer in einer Tour🤥🤥🤥🤥
Und vorallem wie laut die manchmal sind...😳🤣
Anke
26. Apr.
08:16
Ah, ok...das ist glaube ich eher seltener, zumindest dachte ich immer das Trockenfutter puppsiger ist..😂 Vom Trockenfutter trinken die auch mehr, ergo anstatt 4x am Tag raus so 6x...😉😉 Nein quatsch, wir gehen eh immer 3-4 mal raus...😉
Kann ich nur bestätigen 👍🏻
Anke
26. Apr.
08:18
Jep, seit Wilson den Chip hatte bzw auch jetzt ja kastriert, ist er mein kleiner Staubsauger...😂😂
War Frieda von Anfang an. Gerade gefressen und raus spazieren und die Nase auf dem Boden😂
Anke
26. Apr.
08:20
Und vorallem wie laut die manchmal sind...😳🤣
Wir haben meistens nur die leisen und die sin bekanntlicher weise die schlimmsten 😂😂🤢
Nicole &
26. Apr.
08:25
Wir haben meistens nur die leisen und die sin bekanntlicher weise die schlimmsten 😂😂🤢
Jein, also wenn Wilson richtig laut lospupert, bin ich immer mal kurzzeitig bewusstlos...😂😂😂😂
Gaby
26. Apr.
08:56
Jein, also wenn Wilson richtig laut lospupert, bin ich immer mal kurzzeitig bewusstlos...😂😂😂😂
Wenn der hund häufig bläht
Anke
26. Apr.
08:57
😂😂😂
Nicole &
26. Apr.
09:03
Wenn der hund häufig bläht
Sorry, aber ich kenne keinen Frenchie der nicht pupst...und er frisst das, was wir gerade füttern sehr gerne...solange er durch des Futter/pupsen net krank wird wird ist doch alles gut...und Frenchies sind nun mal zum pupsen prädestiniert! 🤷♀️
Gaby
26. Apr.
09:08
Sorry, aber ich kenne keinen Frenchie der nicht pupst...und er frisst das, was wir gerade füttern sehr gerne...solange er durch des Futter/pupsen net krank wird wird ist doch alles gut...und Frenchies sind nun mal zum pupsen prädestiniert! 🤷♀️
Die bullys haben halt eine empfindlichere verdauung, deshalb. Aber mit für den hund geeigneteres / besser verwertbares futter bekommt man auch bei den bullys keine blähungen mehr.